Neuerscheinung der Woche ♥

Heute werfen wir wieder zusammen einen Blick auf die begehrteste Neuerscheinung der Woche. Und passend zum neuen Banner wird es schwarz-weiß und düster. Ja genau, ich rede von Crave. Sieht es nicht irgendwie cool aus? Und besonders jene, welche das Glück haben, ein Exemplar der Erstauflage zu ergaunern, können sich freuen, denn dieses bekommt einen blutroten Buchschnitt. Zusammen mit dem schwarzem Cover sieht das einfach nur cool aus. ♥ Auch ich werde mein Glück versuchen. ♥
Crave gehört zudem einer Reihe an und diese wird – voraussichtlich – 5 Bände umfassen.

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …

Steht es schon auf eurer Wunschliste oder lockt euch der Titel nicht aus dem Grab?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner