Book Whisper Challenge 2021 – Aufgaben: September

Irgendwie geht der August rasend schnell vorbei. Geht euch das auch so? Dabei hatte ich die erste Hälfte Urlaub – was ich ja diesmal für den Blogumzug genutzt habe. Und nun winkt uns schon der September zu. Wow . . . extrem gedacht, wird es sogar bald Zeit sich über Weihnachten Gedanken zu machen. Aber bis dahin steht noch einiges ins Haus. Zum Beispiel mein B-day ♥ Ich bin gespannt, ob mir das ein oder andere Wunschbuch ins Haus flattert. ♥


Aber nun erstmal zum Septembermotto. Es glitzert, es funkelt und jede professionelle Dieb sollte sie bei sich tragen. Denn …

1. Lies ein Buch mit einem funkelndem Cover.
2. Lies ein Buch in dem ein Dieb oder ein Raubzug auftauchen.
3. Lies ein Buch in welchem die/der Protagonist/in ein Schmuckstück besitzt, dass ihm viel bedeutet.

Zusatzaufgabe

Zeig her die absoluten Coverperlen in deinem Regal. Bekommst du 5 Stück zusammen? Was machen sie für dich so besonders?

Viel Spaß!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner