Leselaunen | Auspackfreuden & etwas wenig Zeit

[Aktion von Letterheart.]

„Ein König über ein Reich aus Asche ist immer noch ein König.“

Gerade vertiefe ich mich in zwei Bücher gleichzeitig. Einmal steckt meine Nase noch immer in der englischen Light Novel In Another World With My Smartphone #2 und dem deutschen Buch Das Reich der Asche #1. Da ich letzte Woche tatsächlich eher weniger Zeit hatte zum Lesen, hoffe ich in dieser wieder weiterzukommen. Immerhin wollen noch einige Bücher gelesen werden. Vielleicht hilft mir dabei ja das Leseevent, welches Ende der Woche startet.

Jedes meiner aktuellen Bücher ist für sich genommen ziemlich gut. Die Light Novel witzig und einfach zum Wohlfühlen und die Fantasylektüre spannend, voller Fragen und tollen Figuren. So gesehen kann ich aktuell, abgesehen von der etwas knappen Lesezeit, wirklich nicht meckern.

Durch die Buchbox durfte ich Crave neu in meinem Regal begrüßen. Es wanderte zugleich auf meine September-Leseliste. Ich bin schon so gespannt was mich erwartet. Vampire gehen immerhin immer!

In der letzten Woche ist ja endlich meine erste Chest of Fandom Box angekommen und ich konnte sie endlich, endlich auspacken. Ihr glaubt mir gar nicht, wie sehr ich auf Kohlen saß. Und was für schöne Dinge da drin waren. Neben dem neuen Vampirroman Crave, mit dem ich eh schon geliebäugelt habe, auch Dinge, die gleich Verwendung gefunden haben. Toll! Der Inhalt konnte sich meiner Vorfreude also definitiv stellen und ihr bekommt die Tage noch ein unpacking. Dabei übernehme ich allerdings keine Haftung dafür, falls ihr auch schwach werdet und eine Box ordert. 😉

Und wo wir schon bei Buchboxen sind. Aktuell warte ich jeden Tag auf die Shipping-Mail von Owlcrate. Ich bin ziemlich gespannt was mich da erwartet und bin schon voller Motivation mich an mein erstes „großes“ englisches Buch zu wagen. Bisher habe ich nur Light Novel gelesen, welche mit ihren meist um die 200 Seiten doch wesentlich übersichtlicher daherkommen. Besonders da es durch die ein oder andere ganzseitige Illustration aufgelockert wird. Aber ich bin mehr als bereit mich dieser Herausforderung zu stellen. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner