Book Whisper Challenge 2021 – Aufgaben: Oktober

Die Aufgaben für den Oktober kommen diesmal etwas später, da es mich letzte Woche beruflich an den Bodensee gezogen hat. Leider schien stabiles Internet nicht unbedingt das Aushängeschild meines Hotels zu sein. Etwas ärgerlich, aber ich flog immer wieder aus dem Netz und ja, irgendwann habe ich dann aufgegeben. Aber wie so oft, was lange wärt, wird endlich gut und deswegen begrüßen wir den Oktober mit dem einzig möglichen Oktober-Thema.


Besänftige die Geister und Dämonen oder lebe mit ihrer Rache. Deswegen heißt es in diesem Monat . . .

  • 1.Lies ein Buch mit mindestens einem Halloween-Element auf dem Cover.
    2. Lies ein Buch in dem Blut vergossen wird.
    3. Lies ein Buch, aus dessen Titel du das Wort HERBST bilden kannst.
  • Zusatzaufgabe

    Seid ihr Halloween Fans oder futtert ihr die Süßigkeiten doch lieber ganz alleine? Wie verbringt ihr den gruseligsten Tag des Jahres?

    Viel Spaß!

    Teilen auf . . .
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    zurück nach oben
    0
    Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
    ()
    x
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner