Leselaune | Heiße Vampire & Urlaubspläne

[Aktion von Letterheart.]

So wanderte ich gerade in der Tiefe herum und malte mir die ruhmreiche, herrliche Schlacht dort oben aus, als mein Vater ehrlos aus der Formation ausscherte und vor dem Feind floh. Seine eigene Staffel schoss ihn zur Vergeltung ab. Bis ich zu Hause ankam, war die Schlacht gewonnwn und mein Vater verloren. Und mich nannte man forthin die Tochter eines Feiglings.

Diese Woche lief es echt gut und gefühlt steckte ich jede freie Minute mit meiner Nase in meinem Buch. Das Reich der Asche, Ever und auch Crave wurden beendet und ich gleichzeitig mit wirklich tollen Geschichten verwöhnt. Mein Highlight war dabei Crave. Keine 3 Tage habe ich für den Wälzer gebraucht und konnte und konnte einfach nicht aufhören. Der Erscheinungstermin ist schon in meinen 2022 Kalender eingezogen und ich freue mich wie wahnsinnig darauf.

Aktuell freue ich mich schon darauf im nächsten Buch zu versumpfen. Nach langem Grübeln habe ich mich für Skyward von meiner Leseplanung entschieden und fand den Prolog schon einmal sehr vielversprechend. Ich hoffe das bleibt so.

Anfang letzter Woche flog endlich meine erste OwlCrate Box bei mir ein und beim Auspacken hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Ein Item besser als das andere und als Herzstück natürlich ein wunderschönes Buch. A Lesson in Vengeance klingt sehr vielversprechend und steht jetzt schon als November-Buch fest.

Das Unpacking der Box gibt es auch bald. ♥

Ab nächster Woche habe ich Urlaub und das ist jetzt vermutlich mit die härteste Zeit, weil man die Tage und jap, vielleicht auch schon die Stunden zählt. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf in der Zeit eine liebe Freundin zu besuchen. Wir sehen uns zumeist nur zwei Mal im Jahr und da ist diese Zeit einfach immer etwas ganz Besonderes. Da erträgt man dann sogar mehrstündige Zugfahrten mit einem Lächeln. Zumindest so lange, wie die Bahn nicht wieder eskaliert und einen jeden Stein, den sie findet, in den Weg legt. Aber wer will den Negativ sein.
Neben dem Besuchertagen will ich an meinem Bullet Journal 2022 weiter arbeiten, viel lesen, schreiben und vielleicht endlich mal wieder mein Regal neu sortieren.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner