Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Dieses Mal durfte ich meine September-Box ganz ohne Drama begrüßen. Und das Auspacken hat einfach wieder so viel Spaß gemacht. Ich glaube mein Umfeld macht sich derzeit ein wenig über mich lustig, weil ich den Buchboxen so verfallen bin. Aber hey, eine Sucht muss der Mensch doch haben. Und zumindest eine Kollegin ist genauso Süchtig wie ich. Das tut gut. *lach*

Das September-Thema war dieses mal übrigens Haunted Hearts.

Das Herzstück der Box bildet diesmal das Buch Lakesedge von Lyndall Clipstone. Neben einem Brief an ihre Leser, hat das Buch ein wunderschönes Cover spendiert bekommen und hebt sich damit ziemlich von seinen *hüst* hässlichen *hust* Standartcover ab. Außerdem ist das Buch signiert und hat ein exklusives Bonus-Kapitel vorzuweisen.

There are monsters in the world.

Violeta Graceling has spent her life in an isolated cottage, trying to protect herself and her beloved younger brother Arien from their adoptive mother’s twisted cruelty. A cruelty driven by the mysterious shadows that unwillingly spill from Arien’s hands, spelling dark magic and an even darker underworld.

To escape means taking a position at the haunted estate of Rowan Sylvanan—the so-called “Monster of Lakesedge”—who comes seeking Arien’s dark magic. The monster who, it is whispered, stalks the halls of his manor and the shores of the blackened, cursed lake.

Yet as Violeta investigates Lakesedge’s tragic history, she discovers that its prickly, standoffish lord is far from a monster, but an orphaned boy not much older than she is. As their friendship blossoms, Violeta learns the tragic truth of Rowan’s curse and his fateful bargain with the Lord Under. To save Lakesedge, she must make a bargain of her own with the fiendish being who rules over the world Below.

Hier habe ich noch die beiden „normalen“ Covervarianten für euch.

Bei dem Buch handelt es sich zudem um den Beginn einer Reihe und ich hoffe inständig das – wenn mir das Buch gefällt – Owlcrate auch von Band 2 eine passende Ausgabe designt. Anbieten würde es sich definitiv.

Ich mag den dunklen Stil dieser Box total gerne. Es fängt beim Buch an und zieht sich über die Items bis zum letzten Stück. Den Anfang machen zwei magnetische Bilderrahmen, welche von Riddle & Raven desingt wurden und inspiriert sind von The Beautiful und The Shadows Between us. Falls euch der Stil gefällt, könnt ihr auch mal bei Riddle & Raven vorbeischauen.

Auch durfte ich einen Keramikbecher auspacken, welcher passend zur Jahreszeit bedruckt war. Für das Foto habe ich den Gummischutz abmachen müssen, damit ihr das Zitat von Emiliy Bronte auch ordentlich lesen könnt.
Der Pin welcher, passend zum dunklem Stil, in Gestalt einer Kerze daherkommt, traf wieder genau meinen Geschmack.
Dann kommen wir mal zu meinem persönlichen Highlight der Box. Natürlich abgesehen vom Buch. Und zwar ist es dieser wunderschöne Glas-Federhalter inklusive Spitzfeder, Halterung und Tinte. Alles in einer super edlen Verpackung und einfach wunderschön. Da ich selbst sehr viel Kalligrafie schreibe – ich hatte das damals 3 Jahre gelernt – ist dieses Item für mich nicht nur wunderhübsch, sondern auch nützlich. Ich bin mal gespannt wie es mit der Qualität der Tinte aussieht.

Zum Schluss förderte ich noch ein paar düstere Untersetzer zutage, welche sich jetzt bald passend zu Halloween auf meinem Tisch ausbreiten dürfen. Inspiriert sind die vier von Jane Austin, The Vampire Diaries, Pablo Neruda und Crimson Peak.
Den Abschluss für diese Box bildet ein Seitenhalter aus Holz. Dieses Item erleichtert es die Seite offenzuhalten. Ich bin ehrlich, gehört habe ich noch nicht davon und als Erstes musste ich an dieses Teil denken, das man über ein Wicca-Brett schiebt. *lacht* Mal sehen, ob es mir nützlich sein wird.

OMG was für eine tolle Box. Bis auf den Seitenhalter findet alles gleich seine Verwendung und ist einfach unheimlich hübsch designt. Was, nebenbei bemerkt, auch ein Grund ist, weshalb ich das Eulenabo erstmal weiterführen werde. Im November stehen dann beide englischen Bücher auf der Leseliste und ich bin sehr gespannt was mich da erwartet.

Das Oktobermotto ist übrigens Wield your Blake!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner