Leselaune | NaNoWriMo und altes Venom-Fieber

[Aktion von Letterheart.]

„Wenn der … „, begann Paulo, bekam aber nicht genug Luft, um weiterzusprechen. Er schaute den Ami drängend an, der die Augen verdrehte und nickte. Nun spürte erm dass sich Vinnys Griff an seiner Kehle ein klein wenig lockerte. Er atmete rasch ein, bevor er fortfuhr. „Wenn der Rat herausfindet, das ich ein Messer von Carathan verkaue – das ist ein automatisches Todesurteil.“

Die letzte Woche war irgendwie stressig. Nicht unbedingt wegen der Arbeit, eher so ganz allgemein. Dazu kommt das ich mir eine Erkältung vom Typ: Nervig! eingefangen habe. Seuftz. Und die Apothekerin hat mir Hustenlutschtabletten empfohlen, die so verdammt scharf sind, dass nicht mal ich die wirklich nehmen kann. Brr … So hänge ich also nicht immer an Stranger Times. Dabei ist das Buch bisher ziemlich schräg und lustig.

Neuer Monat neues Glück. Ich hatte wieder einmal richtig Spaß dabei, mir die Bücher für diesen Monat aus dem Regal zu zupfen. Ganz vorne mit dabei sind die beiden Bücher aus den OwlCrate-Boxen. Ich freue mich schon richtig und hoffe, dass ich alles gut verstehen werde. Dazu kommt das Rezi-Exemplar Stadt ohne Nacht und noch ein paar andere Schätzchen. Seht selbst.

In der letzten Woche zog nur das Buch aus der neuen Bücherbüchse-Box bei mir ein. Und dann war es auch noch von meinem Lieblingsautor! Der wunderschöne Buchschnitt hat es mir auf jeden Fall schon einmal angetan. ♥
Sobald ich die Bilder für das Unpacking der Bücherbüchse mache, dürft ihr euch auch ein kleines bisschen in ihn verlieben. 😉

Der November ist für mich immer etwas stressiger. Zum einen läuft das Weihnachtsgeschäft an, zum anderen startet auch der NaNoWriMo. Der National Novel Writing Month. Bei diesem Event nehme ich jedes Jahr mit meiner Freundin teil und unser Ziel ist es in unseren jeweiligen Schreibprojekten ganze 50.000 Wörter zu schaffen. Bisher haben wir das Ziel in keinem Jahr geschafft, freuen uns aber immer auf die Herausforderung. Ich bin gespannt wie weit wir diesmal vorrücken können. Die Wort-Counter Listen sind auf jeden Fall schon einmal vorbereitet. Auf in den Kampf!

Gestern waren wir spontan im Kino und haben uns Venom 2 angesehen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Film gefreut habe. Ich liebe die Dynamik zwischen Eddie und Venom und habe den ersten Film inzwischen bestimmt 15-mal gesehen. Vielleicht auch öfter, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. *lacht* Und Film 2 war nochmal besser. Vermutlich gerade, weil man viel mehr Interaktion zwischen den beiden hat und jap, ich shippe sie ganz schrecklich zusammen. ♥ Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
2 Jahre zuvor

[…] Halloween! bei AndersleserNaNoWriMo und altes Venom Fieber bei Rubys […]

zurück nach oben
1
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner