Bücherbüchse – Oktober | Unpacking

In dieser Woche durfte ich meine erste Bücherbüchse auspacken. Es ist die Box vom Oktober mit dem Thema Eine neue Welt.

Für mich die perfekte Box zum Einstieg, da sie das neue Buch eines meiner absoluten Lieblingsautoren enthält. Die Rede ist natürlich von Jay Kristoff, welcher mich seit Nevernight in seinen Fängen hat. ♥ Und dann gab es auch noch eine Ausgabe mit einem wunderschönen Buchschnitt. Das Herzstück der Box konnte demnach schon einmal punkten.

Was unterscheidet Mensch und Maschine?

Die 17-jährige Eve kann sich gerade so mit Roboterkämpfen über Wasser halten – bis sie vernichtend geschlagen wird und auch das letzte Geld verliert. Auf der Suche nach einem Ausweg findet sie Ezekiel, ein Lifelike-Androide, die wegen ihrer Ähnlichkeit zu Menschen und überlegenen Kampfkunst verboten sind. Unerklärlicherweise vertraut sie ihm, obwohl seine Behauptungen ihr gesamtes Leben infrage stellen. Eve bricht in die Wüste aus schwarzem Glas auf, um die Wahrheit über ihre Vergangenheit und sich selbst herauszufinden. Aber manche Geheimnisse sollten besser ungelüftet bleiben …

Abgesehen vom Buch gab es natürlich noch ein paar schöne Beigaben zu entdecken. Zum einen wäre da ein Brief des Autors, welcher auf einem Print gedruckt wurde. Zu sehen ist ein Lifelike. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich mich richtig darauf freue mit dem Buch zu starten?
Dazu gab es noch einen Kofferanhänger. Mit dem kann ich leider aktuell noch eher weniger anfangen, aber seine Zeit wird kommen.
Und nun zum wichtigsten! Sind diese Socken nciht cool? Ich habe schon Sushi-Socken, da passen diese leckeren Fußwärmer natürlich perfekt dazu. Was sie jedoch mit

Den Abschluss bildet diese wirklich schöne Laptoptasche, bei der es echt schade ist, dass ich noch so einen klobigen, alten Laptop besitze, der leider viel zu groß dafür ist. *lacht* Der kommt inzwischen nur noch zum Einsatz, wenn ich mal wegen der Arbeit länger Weg muss. Ansonsten habe ich meinen PC zu Hause.
Nichtsdestotrotz finde ich die Tasche super und finde bestimmt eine Verwendungsmöglichkeit für sie.

Die Box hat mir – gerade durch das tolle Buch ♥ – sehr gefallen. Die Beigaben waren nützlich und hübsch gewählt. Ich bin schon auf den nächsten Monat gespannt.

Das Novembermotto ist übrigens Zeig mir die Zukunft.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner