Leselaune | Hallo Viren, Schade das ihr da seid.

[Aktion von Letterheart.]

Gunders Lippen wurden schmal. Geschmeidig glitt er um den Tich herum und war schon auf meiner Seite, da dachte ich erst daran, mich zu bewegen.

Die letzte Woche war ziemlich anstrengend. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich meinte ich habe mir eine Erkältung vom Typ: Nervig eingefangen. Nun, dass Ganze hat sich leider in die falsche Richtung entwickelt und gipfelte für mich heute in einem Arztbesuch und der Diagnose: Bronchitis. Super. Ich bin hellauf begeistert. Nicht.
Dieses Matchgefühl hat auch dafür gesorgt, dass ich mich kaum aufs Lesen konzentrieren konnte und so zwar Stranger Times beendet habe, aber bei meinem neuen Buch nicht so recht vorankomme. Ich hoffe die Medis schlagen schnell an. Brr . . . ich hasse es einfach Krank zu sein.

In der letzten Woche zog endlich der 5. Band von der Reich der Sieben Höfe Reihe bei mir ein. Eigentlich mag ich Nesta ja gar nciht, hoffe aber das sie etwas ihre fiese Art ablegt. Außerdem tritt Cassian auf. ♥ Alleine das ist vermutlich ein Grund es zu lesen.

Bis auf das Matschgefühl und meine netten Viren gab es in der letzten Woche kaum was Neues. Allerdings muss ich mir wirklich langsam Gedanken machen, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenke. Das ist oftmals gar nicht so einfach. Gerade bei meinem Vater. Gefühlt hat der alles aber auch kein episches Hobby, wo man ihm Zeug für Kaufen kann. Und lesen tut er leider auch nicht. Falls ihr also eine tolle Geschenkidee für einen Mann hat, und es kein Alkohol ist ;), lasst es mich wissen.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner