Neuerscheinung der Woche

Titel: Die Hexe und der Winterzauberer | Autor*in: Katherine Arden | Genre: Fantasy|
Verlag: Heyne| Erscheinungsdatum: 9.11.2021 | Seitenzahl: 528 Seiten | Preis: 16,99 Euro

Moskau ist zerstört, seine Bewohner sind Hunger und Kälte preisgegeben. Eine Schuldige ist schnell gefunden: Wasilisa Petrowna, das Mädchen mit den wilden schwarzen Haaren und den smaragdgrünen Augen. Während Wasja sich der Angriffe der Moskowiter erwehren muss, lässt sich der Großfürst in seinem Rachedurst auf die falschen Verbündeten ein und droht, sein Reich geradewegs in den Untergang zu führen. Doch damit nicht genug: Eine uralte Kreatur kehrt nach Moskau zurück und bringt die Welt der magischen Wesen in Gefahr. Um sie und ihre Heimat zu retten, braucht Wasja erneut die Hilfe des Winterdämons Morosko. Aber diesmal kommen die beiden zu spät …

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa von Prettytigers Bücherregal
24 Tage zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Auf das Buch freue ich mich auch sehr! Band 1 und 2 habe ich super gerne gelesen – vor allem in der Winterzeit passt diese ruhige historische Fantasy einfach viel zu gut! Hast du bereits mit Band 3 begonnen?

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

zurück nach oben
1
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner