Leselaune | Kaum gelesen und Spiderman-sucht

[Aktion von Letterheart.]

The monster pushes past me, leading his horse away into the darkness beyond the house.

Da ich mit meiner Bronchitis flach lag und die Antibiotika herrlich Watte in meinen Kopf stopften, was lesen leider kaum drin. So hänge ich noch immer an Lakesedge. Das gefällt mir aber bislang bezüglich der Stimmung wirklich gut. Noch ein Grund, warum ich die Owlcrate-Box ziemlich liebe. Alleine hätte ich mir das englische Buch vermutlich nie gekauft. Ich hoffe darauf, dass ich in dieser Woche wieder besser zum Lesen komme.

In dieser Woche zog nur das neue Buch der Oktober-Box von Owlcrate ein und ich finde, es klingt total spannend. Ich liebe sowieso asiatische Fantasy und finde, davon könnte es ruhig mehr auf unserem Markt geben. Dazu ist das Cover ein Traum ♥ Außerdem hat es neben einem wunderschönen smaragdgrünen Buchshcnitt auch noch eine Signatur vom Autor. Ich bin im Himmel. ♥ Jetzt muss es nur noch so gut sein, wie es klingt. 😉 Freut euch auf das unpacking!

Viel ist in der Woche dann auch tatsächlich nicht passieren. Ich habe Netflix geschaut ohne mich wirklich an die Filme und Dokus erinnern zu können. Wie gesagt, Watte im Kopf. ^^ Dafür habe ich seit Freitag, wo auch wieder mehr Konzentration da war, mal wieder mein altes Spiderman-Game für die PS4 rausgekramt und neu angefangen, da ich in die Steuerung nicht mehr reingekommen bin. Inzwischen bin ich süchtig und frage mich, warum ich es damals nicht weitergespielt habe?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
16 Tage zuvor

[…] Kino, aber Torte bei AndersleserKaum gelesen & Spidermansucht bei Rubys […]

zurück nach oben
1
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner