Book Whisper Challenge 2021 – Aufgaben: Dezember

Nachdem bei uns sowohl auf Arbeit als auch in der Familie die Viren fröhlich durch die Gegend fliegen und einfach nur nerven, hoffe ich, dass es euch allen soweit gut geht. Draußen wird es inzwischen ja schon richtig kalt und ich muss mich wirklich mal aufraffen, mir noch eine Winterjacke zu besorgen. Aber shoppen – außer Bücher – ist für mich so nervig. *lacht* Na ja, da muss ich wohl durch. Zum Glück gibt es einiges an Vorfreude. Der Blog sieht inzwischen so aus, wie er soll, bald kommt mein Buchadvenskalender der Bücherbüchse und es geht auf die Jagd nach den letzten Aufgaben für dieses Jahr. Und deswegen heißt es . . .

1.Lies ein Buch, welches du in diesem Jahr unbedingt noch lesen wolltest, es aber noch nicht getan hast.

2.Lies ein Buch, mit rotem Cover. (Mind. 50%)

3.Lies ein Buch, welches den letzten oder den aktuellsten Band einer Reihe bildet.

Und damit waren es die letzten Aufgaben für dieses Jahr. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß daran wie ich und freut euch schon auf das neue Jahr. In meinem Kopf geistern ein paar neue Ideen herum und sobald sie etwas klarer werden, werde ich euch informieren.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner