Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Diesmal werfen wir zusammen einen Blick in die November Box. Sie kam etwas verspätet bei mir an, was einfach auf die langen Lieferzeiten zurückzuführen ist. Aber das Warten hat sich gelohnt. Trotz eines fehlenden Items. Die erwarteten Lesetagebücher sind nicht rechtzeitig bei OwlCrate angekommen und so schicken sie diese mit der nächsten Box raus. 🙂 Doch auch ohne dieses Item war die Box wieder richtig schön. Und das Thema war . . .
. . . Trommelwirbel . . .

Das Herzstück bildet natürlich das Buch und es hat wieder ein wirklich schönes Cover spendiert bekommen. Darüber hinaus ist es signiert und es gibt einen Brief der Autorin.

The realm of Azenor has spent years plagued by a curse. Every new moon, magic flows from the nearby mountain and brings nightmares to life. Only magicians—who serve as territory wardens—stand between people and their worst dreams.

Clementine Madigan is ready to take over as the warden of her small town, but when two magicians arrive to challenge her, she is unknowingly drawn into a century-old conflict. She seeks revenge, but as she gets closer to Phelan, one of the handsome young magicians, secrets—as well as romance—begins to rise.

To fight the realm’s curse, which seems to be haunting her every turn, Clementine must unite with her rival. But will their efforts be enough to save Azenor from the nightmares that lurk around every corner?

Hier habe ich noch die „normale“ Covervariante für euch. Finde ich auch sehr schön. Sich da für einen Liebling zu entscheiden ist gar nicht so einfach.

Neben dem Buch ist der Kissenbezug, welcher vom Reich der sieben Höfe inspiriert ist, definitiv mein absolutes Highlight. Jetzt muss ich mir nur noch ein passendes Kissen besorgen und ab damit in meine Leseecke.

Abgesehen vom Lesetagebuch, welches nachgereicht wird, gab es noch einen veganen Labello ohne Geruch oder Geschmack, eine traumhaft schöne metall-BuchBox, ein toller Pin und neues Washi-Tap. Letzteres freut sich schon auf seinen Einsatz in meinem Bullet Journal.



Nun freue ich mich schon auf die Dezember Box, welche ungefähr mitte Januar auf den Weg gehen soll, da Owlcrate auch hier noch auf Items wartet. Fast zeitgleich soll dann die Januar Box kommen. Mit etwas Glück kann ich dann vielleicht sogar gleich zwei auspacken. ^-^ Wäre jetzt nicht sooooo schlimm. 😉

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner