Leselaune | Gute Bücher & viel Tee

[Aktion von Letterheart.]

Stolz wie feine Herren traten sie in die kühle Herbstluft hinaus.

Am Wochenende habe ich mein Buch etwas zurückgestellt und mich tief in mein Schreibprojekt vergraben. Und es hat einfach so viel Spaß gemacht. Im Dezember komme ich ja eher zu nichts. Nun nehme ich mir aber das Buch wieder zur Hand, auch wenn ein kleiner Teil von mir gar nicht will, dass es dann auch irgendwann zu Ende ist.
Ganz anders läuft es mit meiner alten „Krimiliebe“. Relic ist schon unglaublich alt und doch war ich, nachdem ich es aus dem Regal gezogen habe, gleich wieder komplett gefangen. Aktuell fungiert es als Pausen-Lektüre auf Arbeit, da Kinslayer doch etwas arg schwer ist, um es im Rucksack mitzunehmen.

Kennt ihr Special Agent Pendergast vielleicht sogar schon?

Nichts und wieder nichts. Letzte Woche war ich total brav. ♥

Bis Ende Februar darf ich mich auf viel Freizeit freuen, da es gerade ans Überstunden abbauen geht. Ich überlege mir jetzt schon, was ich alles mit der freien Zeit anfangen werde. Schreiben und Lesen steht ganz oben, aber vielleicht bringe ich sogar die Motivation auf, mal mein Regal etwas umzusortieren. Vielleicht warte ich aber damit auch. Das kommt sehr auf meine Tagesform an. Immerhin ist Regale aufräumen wie ein schwarzes Loch. Einmal angefangen und man ist plötzlich verloren und taucht erst nach Stunden verwirrt wieder auf. Meistens dann mit einer doppelt so langen Leseliste. *lacht*
Außerdem will ich mich an die neuen Aufgaben und die neue Karte des Februar-Parts der Challenge setzen. Das dauert auch immer seine Zeit.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Huhu Ruby,
ahh, ich habe Stormdancer gelesen und fand es klasse. War aber auch keine große Überraschung, da mir bislang noch jedes Buch von Jay Kristoff gefallen hat ;o) Ich bin sehr gespannt, was du zur Fortsetzung sagen wirst. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit mit Yukiko, Buruu & Co. :o)

Liebe Grüße
Tanja

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
1 Jahr zuvor

Huhu Ruby,
dem Vorsatz kann ich mich nur anschließen. Ich lese aktuell den zweiten Band der Aurora-Rising-Reihe. Kennst du die? Sehr genial! Nevernight den 3. Band lese ich nebenher auch aktuell. Das zieht sich allerdings, weil ich ihn meinem Mann vorlese und das passiert dann meist immer dann, wenn wir irgendwohin gemeinsam mit dem Auto fahren :o)

Auf die Vampir-Reihe freue ich mich auch schon sehr :o)))))

Liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner