Rising of the whispering Reader – Aufgaben Februar

Kapitel 2 (Februar) : StreifzĂĽge durch die Stadt

Während Anoris deinen Gildenantrag durchsieht hat Alex nicht vor, euch einfach in der Gilde herumgammeln zu lassen. Die ganzen Abenteurer bringen auf lange Sicht sonst nur ärger. So war es immer, wenn sich solche Leute langweilten. Deswegen schickt er dich in die Stadt, um einige Besorgungen zu erledigen. Gleichzeitig kannst du die Zeit nutzen, um dir einen Überblick über deine neue Heimat zu verschaffen.

Aufgaben

  1. Lies ein Buch mit einer beliebigen Waffe auf dem Cover. (Magie, in jeder Form, zählt hier ebenfalls) Schaffst du diese Aufgabe nicht, so trage Faustkämpfer in deinen Steckbrief ein.
    -> Charakterbogen: Trage dir die Waffe/ die Mageiart im Steckbrief als Hauptwaffe ein, welche deine Figur nutzen soll.

2. Lies ein Buch mit einem farbigen Buchschnitt.
-> Charakterbogen: Die Farbe deines Buchschnitts entspricht dem erhaltenen Trank, welchen du am Stand von Makoto geschenkt bekommst. Trage ihn in deinem Steckbrief ein.

Orange (und alle verwandten Farbtöne) -> Heilung
Blau (und alle verwandten Farbtöne) -> Magie
Grün (und alle verwandten Farbtöne) -> Ausdauer

3. WAHLAUFGABE!!

Lies ein Buch, welches du schon einmal gelesen hast, erneut. (Reread)
-> Charakterbogen: Beim gehen vertrauter Wege bist du einem altem Freund (Tier) erneut begegnet und es hat beschlossen, dich auf deiner Reise zu begleiten. Wähle ein beliebiges Tier als Begleiter (Es darf nicht größer als ein Hund sein!) Alter, Aussehen und Verfassung dürfen selbst festgelegt werden.
Trage es im Steckbrief ein.

oder!!!!

Lies ein Buch, welches ein anderer fĂĽr dich ausgesucht hat.
-> Charakterbogen: Du verlässt dich auf deine Kameraden und stürzt dich in ein neues Abenteuer. Trage den Gegenstand in deine Item-Liste ein, mit welchem der Hauptcharakter aus deinem Buch die meiste Zeig interagiert. (zb. Handy, Buch, eine coole Waffe?)

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von BĂĽchern und Kaffee
2 Jahre zuvor

Huhu Ruby,
und wie immer habe ich Fragen :o)))))))
Ich versuche mich gerade an Aufgabe 3, Wahlaufgabe 2. Meine Protagonistin hat momentan zwei Dinge, die sie am meisten beschäftigen, bzw. die sie immer bei sich hat. Ich bin mir aber mal so gar nicht sicher, ob man das als Gegenstand zählen kann. 1. Einen Vellas (kleiner blauer magischer Drache), 2. ihre neuen FlĂĽgel, die gerade einen „Schub“ gemacht haben (sie ist ein Engel). Kann man davon eines der Dinge als „Gegenstand“ zählen?

Liebe GrĂĽĂźe
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von BĂĽchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich danke dir! Ich empfinde beide Varianten nicht unbedingt als Item. Aber die Protagonistin hat ansonsten nicht wirklich etwas, was sie ständig bei sich trägt. Sie hatte mal kurz ihr Handy in der Hand. Aber das war bislang nur eine kurze Szene.

Ich meine vielleicht kommt da ja noch was. Ansonsten wĂĽrde ich den Tipp mit den FlĂĽgeln gerne annehmen :o)

Ich lese gerade den zweiten Band von „Federn ĂĽber London“ von Sabine Schulter.

Kennst du die Reihe?

Liebe GrĂĽĂźe
Tanja

Tanja von Der Duft von BĂĽchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
2 Jahre zuvor

Huhu Ruby,
ah, das freut mich ja, dass ich dich deine Neugierde auf das Buch wecken konnte :o)
Ich hab’s jetzt auch, was die Challenge anbelangt. Clear trägt den Drachen in diesem Band in einem Tragetuch mit sich rum. Sie hat später auch noch öfters das Handy in der Hand. Ich denke aber zum Setting der Challenge passt ein Tragetuch viel besser. Daher habe ich das jetzt als Item genommen :o)

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Tanja :o)

zurĂĽck nach oben
6
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner