Leselaune | Leseflow & Buchvorstellungen

[Aktion von Letterheart.]

„Aber was ist den los, Bruder? Du siehst aus, als hättest du einen Iftrit gesehen.“
„Ein Ifrit wäre mit lieber als mein Vater.“

Mit Dark Elements bin ich in die neue Woche gestartet und trotz einiger Schwächen hat mich dieses Buch einfach begeistern können. Es besaß genau den richtigen Humor, um mich nach Kinslayer wieder aufzumuntern. Band 2 und 3 liegen auch schon bereit und ich werde sie mir bald zu Gemüte fühlen. Echte wohlfühl Bücher. ♥
Acht perfekte Stunden habe ich inzwischen schon zur Hälfte durch und es ist bisher ein echt niedliches Buch ohne übertriebenes Drama. Sie Figuren sind nett und bringen mich einfach zum grinsen.
Stadt aus Messing hat schon nach den ersten Seiten einen Nerv getroffen und ich freue mich darauf, nachher wieder darin zu versumpfen. Die Stimmung, die Figuren und die Fabelwesen sind einfach toll und meine Erwartungen sind recht hoch.
Außerdem werde ich mir Montag für die Zugfahrt Sternschnuppenstunden mitnehmen, da es gut in den Rucksack passt und nicht ganz so schwer ist. Das Buch liegt hier schon ewig auf dem Sub und ich bin gespannt was mich erwartet.

In dieser Woche war ich total brav, freue mich aber auch schon wieder auf die erste Buchbox. ♥ Was wohl drin sein wird? Auf jeden Fall muss ich bis dahin noch etwas den Sub senken. ^^ Immerhin gab es ja Neujahrsvorsätze. 😉

Nachdem diese Woche recht entspannt war, waren meine Abende doch ziemlich verplant. Seit Corona haben viele Verlage ihre Vertreterrunden in Online-Veranstaltungen umgebaut und ich muss sagen, ich finde das richtig gut. Statt also in der Firma zu sitzen und die Leute zu treffen, gammele ich nun vor dem PC und ja, ich genieße es irgendwie schon. Auch, wenn ich natürlich meine Lieblingsvertreter schon etwas vermisse. Dennoch hat man so auch die Chance, an viel mehr Veranstaltungen teilzunehmen und die Verlage geben sich richtig viel Mühe. Meine Wunschliste jedenfalls wird mal wieder länger und länger. 😉
Nächste Woche stehen dann die nächsten an und ich bin schon richtig gespannt. Ich hoffe ja, dass auch nach Corona dieses Format beibehalten wird. Eine gute Mischung aus privatem Vertreterbesuch und Onlineabend klingt zumindest in meinen Ohren richtig gut.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner