Leselaune| Volle To-Do-Liste & OMG! Ist dieses Buch gut!

[Aktion von Letterheart.]

An dem Tagm an dem ihre Familie starb.

Okay, ich glaube, ich bin süchtig. Mhh … streicht das Glaube wieder. Ich bin süchtig. Süchtig nach den Büchern von Jay Kristoff, der mit Lifelike mal wieder beweist, dass er einfach großartig schreiben kann. Die Geschichte reißt einen direkt mit, zeigt den düsteren Hang des Autors gut und nun, sagen wir mal so, das Buch ist ab 12 aber es sterben reihenweise Leute. Direkt am Anfang waten sie auch mal knöcheltief durch irgendwelche Eingeweide. Aber die Gewalt überlagert nie die Geschichte und die Wendungen machen mich wohl nochmal verrückt. Einfach toll!
Und ja, ich habe natürlich schon geschaut ob es für Band 2 ein Datum gibt. Leider vergebens. Dabei ahne ich jetzt schon, ca. 150 Seiten vor Ende, das er wieder einen fiesen Cliffhanger einbauen wird. Einfach weil er es kann.

Gestern kam die Januar-Bücherbüchse an und OMG, was ist das für eine schöne Ausgabe? Ich bin stockverliebt! Dazu stand es auch auf meiner Wuli und ich bin echt froh, es mir noch nicht gekauft zu haben. ♥
Der Club der Rabenschwestern darf sich dabei nicht nur über einen traumhaft schönen Buchschnitt freuen, sondern hat auch noch eine exklusive Bücherbüchse-Hardcoverausgabe spendiert bekommen. Im normalfall bekommt man das Buch nur als Taschenbuch. Nun muss es meinen Erwartungen nur noch gerecht werden. ♥

Kappa Rho Nu ist die exklusivste Studentinnenverbindung am Westerly College. Ihre Partys sind legendär, ihre Wohltätigkeitsbälle luxuriös. Doch hinter der glitzernden Fassade haben die »Rabenschwestern«, wie sich die Mitglieder nennen, ein dunkles Geheimnis: Sie sind ein Hexenzirkel. Für die Außenseiterin Vivi Deveraux bedeutet die Aufnahme in den Club der Rabenschwestern einen Neustart. Scarlett Winters will unbedingt Präsidentin der Schwesternschaft werden, wie schon ihre Mutter vor ihr. Wäre da nur nicht Scarletts dunkles Geheimnis, dem Vivi bedrohlich nahe kommt. Doch dann entlarvt jemand die Rabenschwestern, und Scarlett und Vivi müssen zusammenarbeiten, um eine Katastrophe zu verhindern …

Meine Woche war recht ruhig und so habe ich mich ziemlich in meinen Büchern verkrochen. Und bei dem nass-kalten Wetter kann man doch kaum etwas damit falsch machen. Allerdings habe ich vor lauter Buch auch meine To-Do-Liste etwas vernachlässigt und das muss natürlich auch mal aufgeholt werden. *lacht* Da muss ich heute noch etwas ran. ^^

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Ruby,
was LifeL1k3 anbelangt sind wir ja sowas von einer Meinung. Ich habe bislang auch noch kein Buch von J.Kristoff gelesen, was mir nicht gefallen hat. Ich würde aber auch soweit gehen, dass LifeL1k3 -bislang- zu meinen Lieblingen aus seiner Feder gehört :o) Sehr geniale Charaktere, absolut geniales Setting und durchweg einfach nur grandios geschrieben. <3

Dein Neuzugang klingt vom Klappentext her auch richtig gut. Das Buch sagte mir bis eben noch gar nichts. Und der bunte Buchschnitt ist ja mal ein Träumchen.

Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude beim Lesen der Geschichte.

Liebe Grüße
Tanja

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner