Bücherbüchse | Unpacking

Die vorletzte Bücherbüchse flog bei mir ein, denn ab März wird dich Bücherbüchse zur Zauberbüchse und wird dann nur noch Fantasy enthalten. Als großer Fantasy-Fan freue ich mich natürlich darüber und behalte mein Abo bei. Ich bin sehr gespannt wie sich die Box dadurch verändern wird, da sie auch nachhaltiger werden soll. Die kleine Preiserhöhung finde ich da ganz und gar nicht tragisch. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den März. ♥Aber nun packen wir doch erst einmal diese hier zusammen aus. Und gleich vorneweg. Ich finde sie wieder echt super!

Das Herzstück ist natürlich erst einmal das Buch. Und oh wie wunderschön es doch ist.*Schwäm*. Nicht nur der Buchschnitt ist ein Traum, auch darf sich das Buch über eine exklusive Hardcoverausgabe freuen, welche es so nur bei der Bücherbüchse gab. Da schlägt mein Sammlerherz natürlich höher. ♥Und da es schon auf meiner Wunschliste stand, ist die Freude natürlich doppelt so groß gewesen. Nun muss es sich nur noch bewähren.

Kappa Rho Nu ist die exklusivste Studentinnenverbindung am Westerly College. Ihre Partys sind legendär, ihre Wohltätigkeitsbälle luxuriös. Doch hinter der glitzernden Fassade haben die »Rabenschwestern«, wie sich die Mitglieder nennen, ein dunkles Geheimnis: Sie sind ein Hexenzirkel. Für die Außenseiterin Vivi Deveraux bedeutet die Aufnahme in den Club der Rabenschwestern einen Neustart. Scarlett Winters will unbedingt Präsidentin der Schwesternschaft werden, wie schon ihre Mutter vor ihr. Wäre da nur nicht Scarletts dunkles Geheimnis, dem Vivi bedrohlich nahe kommt. Doch dann entlarvt jemand die Rabenschwestern, und Scarlett und Vivi müssen zusammenarbeiten, um eine Katastrophe zu verhindern …

Neben dem Buch gab es noch ein hübsches Print – was ich vergessen habe zu fotografieren – eine super schöne Box in Buchform, welche schon ihren Platz im Regal gefunden hat und die ersten 2 Memory Karten, welche die neue Reihe an Sammelitems starten. In jeder Box wird es 2 weitere Karten geben und am Jahresende hat man dann seinen Satz beisammen. Eine tolle Idee für Sammler wie mich. Und die Buchbox wurde schon als Aufenthaltsort für die Karten bestimmt. Passen einfach super rein!
Dazu gab es noch einen Sticker Sheet, welcher bald in meinem Bullet Journal Einzug halten wird.

Buch und Beigaben gefallen mir wieder richtig gut und natürlich ist die Box in Buchform mein Liebling. Einfach total schön und super aufs Thema abgestimmt und muss ich extra erwähnen, wie toll es im Regal aussieht? ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner