Rising of the whispering Reader – Aufgaben März

Kapitel 3 (März) – AHOI!!

Die Gilde hat einen Auftrag für euch! Und der hat diesmal nichts mit dunklen Kellern oder Alex Einkaufsliste zu tun. Nein! Ein richtiges Abenteuer. Du kannst es kaum glauben. Du sollst mit einem Schiff zur Insel Gasto, der Insel der Gewürze, reisen und die angeknacksten Beziehungen zwischen den dort ansässigen Händlern und der Stadt Fenrun wieder einrenken. Dafür müsst ihr allerdings erst eine mehrtägige Schiffsreise überstehen. Und auf solchen Reisen passiert doch immer etwas …

Aufgaben

  1. Lies ein Buch in dem es einen Raubzug oder einen Überfall gleich welcher Art gibt.
  2. Lies ein Buch mit einem Schatz auf dem Cover. (Z.b Schmuck, Geld, Münzen …)
    -> Charakterbogen: Notiere dir deinen Schatz als Item im Charakterbogen. Vielleicht lässt er sich beim nächsten Händler ja zu Geld machen?
  3. Lies ein Buch, bei dem ein Teil des Names des Autors nur durch einen Buchstaben vermerkt ist.
    (ZB. C.C. Hunter, Sarah J. Maas, V.E.Schwab …)

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner