Leselaune | Lang ersehnte Neuerscheinung & Leseevent

[Aktion von Letterheart.]

Am Morgen des großen Raubzugs eilte Kitty um fünf vor halb zehn durch eine Nebenstraße im Londoner Westend.

Gerade bin ich mit Bartimäus #2 etwas nostalgisch unterwegs. Das Buch, oder besser gesagt die gesamte Reihe, hat schon seit meiner Kindheit einen festen Platz in meinem Herzen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich es inzwischen schon gerereadet habe und ja, eigentlich kann ich schon mitspielen, aber es ist eines dieser Bücher, die einfach so unglaublich viel Spaß machen.
Auf der Gegenseite

Auf der Gegenseite macht es sich dagegen das englische Buch A Lesson in Vengeance bequem. Weit bin ich noch nicht, weil Bartimäus ziemlich meine Aufmerksamkeit fesselt, bisher gefällt es mir aber sehr gut.

Eine heiß erwartete Neuerscheinung durfte auch bei mir einziehen und was ist es doch für ein Schmuckstück! Da es der 2. Teil einer Reihe ist, verschweige ich euch an dieser Stelle mal den Klappentext. Wir wollen schließlich nicht spoilern. ♥ Aber braucht man nach diesem Cover überhaupt noch einen weiteren Anreiz?

Nachdem ich mich gerade selbst etwas mit meinem neuen Spiel Planet Zoo ablenke, versumpfe ich auch erfolgreich in meinen aktuellen Büchern. Gerade Bartimäus ist immer wieder wie nach Hause kommen. Ein Stück Nostalgie voller Spannung, Humor und dem wohl coolsten Dschinn aller Zeiten. ♥ Falls du es also noch nicht kennst, dann mal ran.
Darüber hinaus freue ich mich total auf Samstag und unser 2. Leseevent. Diesmal hat sich mein Federlein die Wegpunkte ausgedacht und ich bin schon gespannt, was da so auf uns zukommt. Bist du mit dabei?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Ruby,
Bartimäus habe ich bislang noch nicht gelesen. Aber es scheint fast so, als müsste ich das unbedingt mal nachholen.
Dschinns finde ich als Figuren in Büchern sehr spannend. Und dann schreibst du auch noch, dass es sich um den coolsten Dschinn überhaupt handelt. Na, das ist doch mal ein Versprechen :o)

Auf das Leseevent freue ich mich schon sehr. Wobei ich das Abenteuer vermutlich wie beim letzten Mal wieder nach und nach an verschiedenen Tagen durchschreiten muss. Ich bin sehr gespannt, was du dir wieder spannendes hast einfallen lassen :o)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
2 Jahre zuvor

Huhu Ruby,
okay, die muss geschlossen werden! Ich packs auf die Wunschliste :o)))))))

Auf das Event habe ich mich schon sehr gefreut. Ich habe auch schon mit dem Abenteuer gestartet, hänge aber aktuell an einer Stelle (siehe anderer Kommentar). Du schürst immer richtig das Kopfkino und hast wieder sehr geniale Aufgaben eingebaut. Besonders gefallen hat mir die Sache mit den Kampfutensilien. Da kamen ein paar lustige Dinge zusammen ;o))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner