Neuerscheinung der Woche

Titel: MissMerkel #2 – Mord auf dem Friedhof | Autor*in: David Safier
| Genre: Roman |
Verlag: ROWOHLT Kindler| Erscheinungsdatum: 1.3.2022 | Seitenzahl: 352 Seiten
| Preis: 16,00 Euro (Broschur)

Der Gärtner ist nicht immer der Mörder, manchmal ist er auch die Leiche. Das wird Rentnerin Angela spätestens klar, als ihr Mops die Leiche des Gärtners auf dem Klein-Freudenstädter Friedhof in der beschaulichen Uckermark entdeckt. Kopfüber steckt der Tote in der Erde, nur die Beine ragen heraus. Die Mordverdächtigen sind allesamt in zwei verfeindeten Bestatter-Familien zu finden. Da gibt es einen dubiosen Geschäftsführer, eine spröde Buchhalterin, eine sensible Trauerrednerin, einen Satanisten sowie einen kultivierten Steinmetz. Mit Letzterem teilt Angela nicht nur ihre Liebe zu Shakespeare, der ältere Herr sieht auch noch aus wie ein ehemaliger französischer Filmstar. Wird Angela dem rauen Charme dieses Mannes verfallen? Und was sagt ihr Gatte Achim dazu?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
4 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
hast du den ersten Teil von Miss Merkel gelesen? Ich habe dazu schon einige begeisterte Rezensionen gelesen. Da ich von D. Safier auch schon ein paar Bücher im Regal habe, liebäugele ich auch ein wenig mit dieser Geschichte.
Hast du von D. Safier schon weitere Bücher gelesen?

Liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner