Leselaune | Mädelsabend & Lesefieber

[Aktion von Letterheart.]

Anfangs hatte er sie noch wie Monster betrachtet. Schattenkrieger … Monster, die aus den Schatten der Toten heraufbeschworen wurden. Aber wenn das Monster waren, wie nannte man denjenigen, der sie kommandieren konnte?

Gestern habe ich endlich das Lied der Krähen beendet und bin einfach nur mega begeistert! Von vorne bis hinten einfach ein klasse Buch! Und weil ich so im Flow war, habe ich mir gleich die Light Novel Solo Leveling #2 gegriffen und bin darin erfolgreich versumpft. Bin inzwischen knapp bei der Hälfte und werde später gleich weiter lesen. Gut das ich morgen eine Spätschicht habe. Da kann ich meine Augenringe zumindest etwas im Zaum halten. *lacht*

In der letzten Woche war ich brav. ^-^

Die letzte Woche war irgendwie toll. Ich kam endlich mal wieder richtig zum Lesen und konnte nicht nur das Lied der Krähen beenden, sondern auch Solo Leveling #2 anfangen und einfach herrlich drin versumpfen. Gleichzeitig habe ich das Buch für eine gute Freundin fertig gefaltet – Bild bekommt ihr bei der nächsten Leselaune, nicht dass sie doch mal hier reinguckt, ehe sie es bekommt 😉 – und gerade habe ich nebenher einen Stream laufen, der alte Kindersendungen wie „Super Toy Club“ kommentiert und ich muss immer wieder so sehr lachen, das ich bestimmt 2 Stunden an diesem Post geschrieben habe.
Diese Woche werde ich wohl Tage zählen denn ab nächster Woche habe ich Urlaub. Das bedeutet ich will eine Menge lesen, schreiben, verrückte Sachen für meine Ratten nähen und ein vielleicht mal wieder mein Bücherregal neu orden.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Ruby,

oh, das freut mich, dass du momentan so einen guten Lauf hast, was die Bücher anbelangt. Ich habe gerade auch drei Bücher hintereinander gelesen, die man so gar nicht aus der Hand legen wollte. Ich hoffe, dass der „Lauf“ anhält. Aber irgendwann kommt vermutlich mal wieder ein kleineres „Leseloch“. Alles andere wäre vermutlich unnormal ;o)

Auch freue ich mich, dass du momentan so viele Glücksmomente hattest. Ein anstehender Urlaub ist auch eine richtig schöne Perspektive und wie ich sehe hast du dir auch richtig schöne kleine Ziele gesetzt. Das klingt alles richtig gut :o)

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Foto, dass du vom gefalteten Buch zeigen wirst. Aktuell kann ich mir noch nicht so viel darunter vorstellen. Aber das klingt schon mal spannend.

Ich habe übrigens gerade einen kleinen Tippfehler bei dem Challengeartikel entdeckt. Du hast dort (März) geschrieben.
Damit hast du mich erst ein wenig irritiert und dachte ich: Neee, das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur ein kleiner Fehler ;o)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und viele wundervolle Glücksmomente <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich drücke fest die Daumen! :o) Welches Buch liest du denn aktuell? Ah, ich habs gerade in der Sidebar entdeckt. Das sagt mir – bislang – nichts. Wie gefällt es dir denn zur Zeit?
Ja, das mit den Leseunterbrechungen kenne ich auch. Ich brauche beim Lesen Ruhe. Selbst Hintergrundmusik stört mich da manchmal. Besonders nervig finde ich es, wenn es mir gelungen ist, total in die Welt im Buch einzutauchen und einen dann irgendwer mit einer lapidaren Frage rausreißt ;o)

Ahhh, du machst mich so neugierig. Ich könnte mir ja jetzt fast vorstellen, dass es ein Jay Kristoff Zitat ist. Ob ich es dann zuordnen kann … ?! – Ich bin gespannt :o)

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub und viele schöne Erlebnisse :o)

Liebe Grüße
Tanja

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner