Zauberbüchse | Unpacking

Das Unpacking der neuen Zauberbüchse war ein Erlebnis. Nicht nur, weil ich mich so sehr über Legendborn gefreut habe, das ich mich sofort geifernd auf das Buch gestürzt und es gelesen habe. Ich war total süchtig und muss morgen gleich die Rezi tippen. Das blöde ist nur, dass ich nun vermutlich ein ganzes Jahr auf Band 2 warten muss. *schnüff*
Darüber hinaus war die Box wieder super. Mein Highlight ist diesmal das wohl kleinste Item, das enthalten war. Und zwar … ein Radiergummi! Ihr werdet sehen, warum. 😉 Aber jetzt schauen wir uns erstmal zusammen die Box an. ♥

Fangen wir doch gleich mit mit dem Herzstück an. Das, wirklich! wirklich!! wirklich!!!! großartige Buch Legendborn bekommt von der Bücherbüchse nicht nur einen hinreisenden Buchschnitt spendiert sondern erscheint auch als exklusives Hardcover. Im normalen Handel werdet ihr nur die Broschur finden.

Mit ihrem Studium an der UNC Chapel Hill beginnt für Bree Matthews ein neuer Lebensabschnitt. Endlich weg von zu Hause, von der erdrückenden Fürsorge ihres Vaters und vor allem von den Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter. Doch bereits an ihrem ersten Tag auf dem Campus wird Bree Zeugin eines Dämonenangriffs. Wieso kann Bree – im Gegensatz zu ihren Kommilitonen – den Dämon sehen? Und wer sind die Mitglieder dieses geheimen Bundes, die sich selbst als Nachfahren der Artusritter bezeichnen und sich ganz ungefragt in Brees Leben einmischen? Die Antwort auf ihre Fragen scheint in der Vergangenheit ihrer Mutter zu finden zu sein. Und in ihrem eigenen magischen Erbe ….

Schon bei den ersten Beigaben musste ich breit Grinsen, als mein Blick auf diesen mega, coolen Radiergummi fiel. Books are better than people. Mus man dazu noch mehr sagen? 😉
Dazu gab es 2 neue Karten fürs Memo welche Bree und Nick aus Legendborn zeigen und nochmal das ganze Artprint. Es ist wirklich gut geworden. Genauso habe ich mir die beiden vorgestellt! Super. ^^ Auch wenn ih zu gerne auch Sel auf dem Print gehabt hätte. ♥
Passend zum Academy-Thema des Buches gab es einen Wochenplaner. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe diese Dinger einfach. Schrecklich hoch mein Verschleiß und dabei führe ich eh schon ein Bullet Journal. Meistens Plane ich darin Blogzeug, Arbeitszeug, Treffen mit Freunden und dergleichen, während auf diesen Blöcken dann eher Schreibplanung und so draufkommt. Also findet er bald eine Verwendung. Und ist er nicht hübsch?
Zum Schluss erhob eine Kerze ihr duftendes Haupt und OMG! Ich könnte da einfach die ganze Zeit mit der Nase dranhängen. Die riecht einfach wie frischer Zitronenkuchen!

Die Box hat wieder mal total meinen Geschmack getroffen und das Buch war der Hammer! Ich habe es regelrecht verschlungen. Das durchgehende Academy-Thema wurde mit Wochenplan und dem coolsten Radiergummi der Welt toll aufgegriffen und es sind beides Items sie ich gut nutzen kann. Die Kerze werde ich dagegen wohl nie anzünden. Sie ist einfach zu cool!!

Freut euch schon mal auf die Rezi zu Legendborn!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
6 Tage zuvor

Hallo liebe Ruby,
aaaalso, ich habe es ja beim ersten Kommentar einfach mal geflissentlich überlesen. Aber da du es hier noch einmal erwähnst: Ein ganzes Jahr warten? Ich weiß, dass du jemanden zum Sprechen brauchst. Aber wenn das Buch so gut ist … dann überlege ich fast noch ein wenig zu warten, damit ich den nächsten Band gleich hinterherschieben kann … :o)

Deine Box ist richtig genial. Ich kann verstehen, dass du dich in den Radiergummi verliebt hast. Aber auch die Kerze ist mit den Regenbogenfarben so schön und wenn sie dann auch noch so gut riecht … :o)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deiner Box.

Ganz liebe Grüße
Tanja

PS: Und der Buchschnitt ist ja auch mal wieder ein absoluter Traum <3

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
4 Tage zuvor

Huhu Ruby,
ich fürchte, ich habe das irgendwie auch aus deinem Text herausgelesen ;o) Ich habe gerade überlegt, ob ich es zeitlich irgendwie zwischenschieben kann. Aber in der nächsten Leselücke muss ich eigentlich erstmal Seelen zu Ende bringen. Ich habe auch mal flott die Seitenzahl recherchiert. 732 … du machst mich schwach. … Ah, ich muss mal schauen. *grübel* :o))))
die sich in der Planung befindliche
Tanja :o)

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
()
x
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner