Neuerscheinung der Woche

Titel: Kiss of Thunder | Autor*in: Meredith Wild / Angel Payne |
Genre: Romantasy | Verlag: ‎ Pieper| Erscheinungsdatum: 26.5.2022 |
Seitenzahl: 368 Seiten | Preis: 13,00 Euro Broschur

Hollywood-Glamour trifft auf sexy Literatur-Nerd
Beim Lesen ihrer geliebten Klassiker gelingt es Kara ab und zu, den Social Media-Trubel um ihre berühmte Hollywood-Familie, die Paparazzi und ihr vorherbestimmtes Schicksal zu vergessen. Ihre Familie hat einen Pakt mit der Hölle geschlossen und sie ist der Preis: Noch ein Jahr kann sie an der Uni ihre Freiheit genießen, dann ist sie einem Dämon versprochen. Nur eine Sache darf sie unter keinen Umständen: sich verlieben.

Doch dann trifft sie auf den unglaublich gut aussehenden Professor Maximus Kane und verfällt ihm wider jede Vernunft.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Huhu Ruby,
ich finde die Kombi (Glamour-Girl vs. sexy Literatur-Nerd) klingt ja schon richtig klasse. Der Dämon stört mich jetzt irgendwie im Klappentext. Ich ahne aber schon ein wenig, in welche Richtung das eventuell gehen könnte. Wirst du es lesen? Da würde mich interessieren, wie die Umsetzung ist. Das kann richtig gut werden, könnte aber auch klischeelastig ausfallen.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner