Neuerscheinung der Woche

Titel: Die Erben der Animox 3# – Der Kampf des Elefanten | Autor*in: Amée Carter |
Genre: Jugendfantasy | Verlag: ‎ Oetinger| Erscheinungsdatum: 8.6.2022 |
Seitenzahl: 288 Seiten | Preis: 16,00 Euro Hardcover

Nachdem Gestaltwandler Simon Thorn und seine Freunde erfahren haben, dass der geheimnisvolle X Suki und Kai verschleppt hat, folgen sie seiner Spur nach Afrika, um die beiden zu befreien. Und natürlich wollen sie dort auch endlich den verschwundenen Raubstein finden. Auf die Hilfe seines Bruders Nolan braucht Simon dabei nicht zu hoffen, denn der wird mehr und mehr zu seinem Feind.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa von Prettytigers Bücherregal
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Endlich geht es weiter! Ich bin ein großer Fan der Animox-Bücher und freue mich schon sehr darauf, Simons Geschichte endlich weiterverfolgen zu können *-*

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner