Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Jetzt ist die Juni Box bei mir eingetrudelt und ich habe erstmal bemerkt, dass ich den Inhalt vom Mai gar nicht gepostet habe! Also hieß es ganz schnell alles wieder zusammen zu suchen und Fotos machen. Denn es geht ja mal gar nicht, dass ich euch diese tolle Box vorenthalte.

Den Beginn macht wie immer das Herzstück der Box. Diesmal war das Buch Ballad & Dagger enthalten. Es ist der Beginn einer neuen Reihe und klingt einfach super. Magie, geheimnise und mehr. Ich bin schon sehr gespannt!

Almost sixteen years ago, Mateo Matisse’s island homeland disappeared into the sea. Weary and hopeless, the survivors of San Madrigal’s sinking escaped to New York.

While the rest of his tight-knit Brooklyn diaspora community dreams of someday finding a way back home, Mateo–now a high school junior and piano prodigy living with his two aunts (one who’s alive, the other not so much)–is focused on one thing: getting the attention of locally-grown musical legend Gerval. Mateo finally gets his chance on the night of the Grand Fete, an annual party celebrating the blended culture of pirates, Cuban Santeros, and Sephardic Jews that created San Madrigal all those centuries ago.

But the evil that sank their island has finally caught up with them, and on the night of the celebration, Mateo’s life is forever changed when he witnesses a brutal murder by a person he thought he knew.

Suddenly Mateo is thrust into an ancient battle that spans years and oceans. Deadly secrets are unraveled and Mateo awakens a power within himself–a power that not only links him to the killer but could also hold the key to unlocking the dark mystery behind his lost homeland.

Hier könnt ihr noch einen Blick aufs originale Cover werfen

Das Owlcrate-Cover ist viel düsterer und vorallem fehlen diese komischen Blüten im oberen Bereich. Zum Glück. Das sieht etwas merkwürdig aus . . .

Neben dem Buch hatte die Box natürlich noch viel mehr zu bieten. Zum einen zog mit ihr die 2. Müslischale aus der exklusiven Herr der Ringe Reihe ein. Ich denke ich muss euch diesmal nicht verraten, welches Volk hier wiedergespiegelt wird. 😉
Dann gab es noch eine Holz-Girlande, inspiriert von A Darker Shade of Magic, die sich wirklich toll an der Wand machen wird. Ich plane jetzt schon wo sie nach dem Aufbau der neuen Regale hinkommen werden.
Auch die beiden Kugelschreiber, inspieriert von The Song of Achilles, sind wunderschön. Außerdem haben sie eine sehr dünne, weiche Mine und damit sind sie super fürs Bullet Journal.

Ein wirklich, wirklich cooles Item war die Tasche mit dem Schachspiel, inspiriert von The Raven Cycle. Ich war soooo überrascht! Es ist mega schön, mal ganz was anderes und leicht zu verstaunen. Toll um es bei Zugfahrten einfach mal auf den Tisch zu packen. Und auch für unterwegs. Es kann nichts verknittern. Nun muss ich nur mal jemanden dazu zwingen, mit mir Schach zu spielen. Die letzte Runde ist schon ziemlich lange her.
Der Abschluss bildet der Monatliche Pin der diesmal von einer Reihe meiner Lieblingsautorin inspiriert wurde. Throne of glass und der Hirsch posieren für den Pin und muss ich erwähnen, dass ich schrecklich in diese Farben verliebt bin? Wunderschön!
Ein Lesezeichen, inspiriert von Jade, Fire Gold bildet das Ende und erweitert meine Sammlung toller Leseeichen um ein weiteres Schätzchen.

Der Inhalt der Box war wieder mal ein Traum. Neben der Schüssel ist das Schachbrett ein absolutes Highlight. Das ganze fühlt sich total hochwertig an und riecht auch nicht komisch. Ich freue mich auf den nächsten Ausflug zu nehmen. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
5 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
also die Schachbretttasche ist wirklich mal richtig genial gewählt. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber auch die Müslischale und die Stifte sind richtig schöne nerdige Highlights.
Das Buch sagte mir noch gar nichts. Mag aber nicht verwunden, da es ja aus dem englischsprachigem Bereich kommt. Das Cover sieht aber schon mal richtig genial aus! Ich bin sehr gespannt,was du zu der Geschichte sagen wirst, sobald du sie gelesen hast.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deiner Box <3

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner