Rising of the whispering Reader – Aufgaben im Juli

Kapitel 5 (Juli) – Auf hoher See

Sowohl die Mannschaft als auch die Inselbewohner haben schließlich aufgegeben, dass Schiff zu reparieren. Damit ihr nicht festsetzt, haben die Nixen dir als Dank eine Kistallschildkröte besorgt. Das Tier bringt dich so schnell es geht weiter Richtung Insel Gasto. So verlief deine Reise zwar ganz anders, als du es dir vorgestellt hast, aber sie wird trotzdem ein hübsches Badenlied abgeben. Und du hast noch immer die Chance, alles wieder hinzubekommen.

Aufgaben

  1. Lies ein Buch, mit einem Wasserlebewesen auf dem Cover.
    (Es zählen auch zb. Robben, Wasservögel …)
  2. Lies ein Buch, bei dem das Cover mehr als 50% grün ist.
  3. Lies ein Buch, in dem eine Figur eine Behinderung hat.
Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
3 Monate zuvor

Huhu Ruby,
ohohoh, da habe ich ja dieses Mal gleich einen guten Start und kann direkt den ersten Punkt abhaken. Ich befinde mich gerade mitten in StoryWorld. Im Juni fielen mir die Aufgaben etwas schwer. Aber jetzt sehe ich gerade sehr gute Chancen für einen gelungenen Challengemonat :o)))))

Lasset das Abenteuer beginnen! :o)))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner