Leselaune | Neuzugänge und träge Feen

[Aktion von Letterheart.]

„Ständig rechne ich damit, das ein Skleett vorbeugeschwebt kommt.“

Ja ich hänge noch immer noch an plötzlich Fee 4. Wo ich Band 1-3 weggefuttert habe, empfinde ich vier als so unglaublich zäh. Der Band ist aus Ash´s Sicht geschrieben und wo ich diese Figur auch echt gerne habe, aber seine Depri-Gedanken ständig ziehen einen beim Lesen doch irgendwie runter. Das ist auf eine seltsame Art ziemlich anstrengend. Ein Drittel habe ich noch vor mir und ich werde mich nachher ran setzen und es endlich beenden. Irgendwie vermisse ich einfach Meghan total. Sie war so witzig und verrückt. Seuftz … Dafür freue ich mich danach auf „Das Kaufhaus der Träume“. ♥

Neben einem ganz Schwund Manga – der hier zum Glück nicht von Bedeutung ist 😉 – durfte auch 1 Buch einziehen. Dabei handelt es sich um den 6. Teil von Solo Leveling. 😀

Urlaub ist vorbei und ein wenig traure ich ihm hinterher, auch wenn ich mich wieder sehr auf meine Kollegen gefreut habe. ♥ ich mag unser Team einfach. Außerdem gehen wir am übernächsten Montag alle zusammen nett essen. Solche Abende sind immer echt toll. Besonders wenn die ein oder andere ehemalige Kollegin mit dazu stößt und man erstmal wild über Bücher schwärmen kann. In solchen Momenten wächst meine WuLi gerne mal. ♥
Gestern habe ich ein neues Rezept für Thai-Curry ausprobiert und hätte mich reinlegen können« Das Einzige was komisch geworden ist, war der Reis. Habe der Schnelligkeit halber mal so einen für die Mikro genommen und eigentlich waren die immer gut – einer Freundin ist der Beutel mal in der Mikro explodiert, aber das ist eine andere Geschichte 😉 . Diesmal war er aber …. seltsam … heute Abend werde ich mir den Reis einfach schnell in den Topf hauen.
Jetzt setze ich mich erstmal an meine Fee und hoffe das er langsam aml etwas weniger grumelig ist. Hoffnung stirbt zuletzt.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner