Neuerscheinung der Woche

Titel: Cursed Worlds #1 | Autor*in: Rena Fischer |
Genre: Fantasy | Verlag: ‎ Moon Notes | Erscheinungsdatum: 13.7.2022 |
Seitenzahl: 512 Seiten | Preis: 15,00 Euro

Sis und ihr Bruder Finn leben bei ihrer Großmutter, seit ihre Eltern vor vielen Jahren plötzlich mit Finns Zwillingsbruder verschwanden. Als die Großmutter einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus muss, hinterlässt sie ihnen einen Auftrag: Sie sollen nach Spanien reisen und den Sohn des Wolfs aufsuchen. Hinter dem mysteriösen Namen verbirgt sich ein Freund ihres Vaters, der ihnen das Einzige zeigt, was ihnen von ihrer Familie geblieben ist: eine Gewandfibel, d. h. einen magischen Schmuck, der sie zur Überquerung der Weltengrenzen befähigen soll. Sie kommen einem großen Geheimnis auf die Spur – einem Geheimnis, das sie alle töten oder ihre Familie endlich wieder vereinen könnte.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa von Prettytigers Bücherregal
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Oh, ist es schon soweit? Das Buch habe ich auch auf der Wunschliste, allerdings hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass es jetzt schon erscheint. Lieben Dank für den kleinen Reminder 😀

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner