Rising of the whispering Reader – Aufgaben im August

Die Kistallschildkröte trägt euch sicher über das Meer und nachdem ihr etwas gegen eure schwindenen Vorräte getan habt, verläuft der Rest der Reise überraschend entspannt. Endlich einmal Zeit, die Gefahren der zurückliegenden Tage zu verarbeiten. Und so freut ihr euch auch wieder auf den nächsten Teil der Reise, als der Hafen der Insel Gasto in Sicht kommt.

Aufgaben

  1. Lies ein Buch, von einer Autorin mit dem Anfangsbuchstaben J (Vorname)
  2. Lies ein Buch, das kein Roman ist. Alles andere ist erlaubt (Sachbuch, Gedichtband, Theaterstück, Ratgeber, Kurzgeschichte, Anthologie, Essay, Memoir, Biografie etc.)
  3. Denk dir eine Zahl zwischen 3-10, stell dich vor dein Regal und zähle die Bücher ab, die noch zu deinem Sub zählen. Lies das Buch, welches deiner Zahl entspricht. Sollte es der 2. Band einer unangefangenen Reihe sein, lies den Ersten.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner