Leselaune | Leseplanung & Großprojekt

[Aktion von Letterheart.]

Ankunft Kampfschiff MAO bei Kerenza IV in:
4 Tagen
05 Stunden: 39 Minuten

Corona es war toll, dich kennengelernt zu haben, aber … nein warte! Das war eine Lüge. Scher dich zum Teufel du verdammtes Virus! Stellt euch an dieser Stelle schwenkende Fahnen und mindestens eine Gewehrsalve vor. Denn seit heute bin ich es offiziell los. YAY!!
Und zur Feier des Tages suche ich mir gleich mal meine Leseliste für den August zusammen. Ich bin, während ich flach lag, so gut wie kaum zum lesen gekommen. Diese Kopfschmerzen sind einfach nur ätzend! Daher habe ich gerade totalen Leseentzug! Und darum werfen wir doch zusammen einen Blick auf die Leseliste für den August. ♥ Ein paar „Bekannte“ aus dem Vormonat sind auch dabei.

Leseliste

Das Reich der Vampire
Welch grausame Gnade
Die Diebin des Teufels
Die versteckte Apotheke
Nevernight #3
Die Flüsse von London
Jade Fire Gold

Wild Flower #1
Drei Virtel Tot
Strahlen der Herrn Helios

Nach der großen Arvelle-Bestellung war ich brav. ^^

Ich bin wahnsinnig!
Okay, ihr habe es vielleicht schon geahnt, aber jetzt ist es offiziell. Nachdem ich meine letzte Stickerei beendete habe, es war ein vorgedrucktes Motiv, habe ich mich nun an das Besticken eines T-Shirts gewagt. Da ich Anfänger bin, habe ich mich erstmal für ein kleines Motiv entschieden . . . Totaler Quatsch! Ich habe natürlich gleich komplett übertrieben!

Das Ganze wird, wenn es fertig ist und man am Ende noch erkennt, was es ist, ein Regenbogendrache. Das Motive habe ich auf Pinterest gefunden und mich direkt verliebt. Zum Glück habe ich ein cooles Vlies gefunden, welches man bemalen kann und sich später – hier wirds cool – unter Wasser auflöst. Klasse, kein anschließendes abknibbel.
Alle die selber gerne malen, basteln oder anderweitig kreativ tätig sind, kennen es bestimmt. Es gibt diese Phase, in der man denkt »Das sieht überhaupt nicht gut aus. Das wird nix …« Da muss man dann einfach dran bleiben und am Ende sehen, ob es stimmt. Da der Drache ziemlich bunt wird, befürchte ich, dass man am Ende nichts mehr erkennt. Kann gut sein. Aber falls es nicht so ist, kann es auch richtig, richtig geil aussehen. Lassen wir uns doch überraschen.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
7 Tage zuvor

Hallo liebe Ruby,
wahh, der Drache ist ja mal megasüß <3 <3 <3 Ich bin so gespannt, wie er aussieht, wenn er denn fertig ist. Wirst du dazu ein Update auf dem Blog bringen? *GroßeDrachenaugenmacht*

Ich freue mich auch so sehr, dass es dir wieder besser geht. Dass du da Lesehunger hast, kann ich gut verstehen.

Deine Liste ist auf jeden Fall sportlich, wenn ich mir so die Titel anschaue. Alleine Das Reich der Vampire ist ja schon ein richtiger Klotz. Nevernight 3 ist da ja fast schon ein kleines schmales Büchlein gegen ;o)) Naaa, ich bin gespannt und drücke die Daumen :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Reply to  Rubynia
3 Tage zuvor

Hallo Ruby,
ohja, mach das! Ich würde sehr gerne dabei sein, wenn er wächst und gedeiht <3 :o)

Ohja, ich bin ein großer Drachenfan. Das Buch vom Lord Highfire kenne ich noch nicht. Das werde ich mir gleich mal ansehen. :o)

Ich musste schmunzeln, als ich deine Liste gesehen habe und dachte … na, wenn Ruby das mal nicht sogar noch schaffen wird ;o) Ich bin gespannt, aber auch ein wenig skeptisch … wäre das nicht dieser Brocken von „Das Reich der Vampire“ mit bei … :o)))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
3
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner