Rising of the whispering Reader – Aufgaben im September

Wie sich herausgestellt hat, gibt es noch eine andere Möglichkeit um zurück nach Hause zu gelangen. Doch dafür müsst ihr einem Führer tief ins Moor folgen. Ob das jedoch so eine gute Idee ist, wird sich wohl Zeigen.

  1. Sonne, Strand und Meer oder grüne Weiten- jeder hat doch einen Sehnsuchtsort! Deshalb lies ein Buch, das in einem Land spielt, in das du auswandern würdest. Erzähle gerne, was dich daran reizt bzw. fasziniert
  2. Lies ein Buch, mit einem sehr farbenfrohen Cover
  3. Lies ein Buch, das ein ernstes Thema behandelt.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner