Neuerscheinung der Woche

Titel: The Atlas Six | Autor*in: Olivie Blake | Genre: Fantasy|
Verlag: Fischer Tor| Erscheinungsdatum: 1.9.2022 | Seitenzahl: 544 Seiten
| Preis: 20,00 Euro Hardcover

Die Bibliothek von Alexandria ist niemals untergegangen, sie verwahrt im Verborgenen seit Jahrtausenden die dunkelsten Geheimnisse der Menschheit. Alle zehn Jahre bekommen die talentiertesten Magier*innen ihrer Generation die Möglichkeit, das uralte Wissen zu studieren: Jene, die die Initiation überstehen, erwarten ungeheurer Reichtum, Macht und Weisheit. Doch von den sechs Auserwählten werden nur fünf überleben.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Monat zuvor

Hallo Ruby,
ich finde der Klappentext klingt schon richtig gut. Besonders der letzte Satz macht neugierig. Ich habe gerade auf meinem Blog gelesen, dass du das Buch von der Bücherbüchse erhalten erhalten wirst. Ich bin schon sehr gespannt auf den Farbschnitt und natürlich noch mehr noch auf dein Unpacking! Es wird doch ein Unpacking geben, oder?
Du hattest in einem vorherigen Beitrag geschrieben, dass du dir einen Bücheradventskalender gegönnt hast. Wird der auch von der Bücherbüchse sein? Ich bekomme in diesem Jahr auch meinen ersten Buchadventskalender. Allerdings vom Büchermädchen. Ich freue mich schon so sehr darauf!!! Dann können wir uns ja ein wenig austauschen :o)

Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

PS: Hast du eigentlich Spring Storm auf dem Schirm (wirst du es lesen)? Ich lese es gerade und bin total begeistert. Das könnte auch eine Reihe für dich sein, denke ich.

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner