Neuerscheinung der Woche

Titel: Wood demand Love | Autor*in: D.C. Odesza |
Genre: New Adult | Verlag: ‎ D.C. Odesza | Erscheinungsdatum: 10.9.2022 |
Seitenzahl: 385 Seiten | Preis: 15,90 Euro Broschur

Jemand verfolgt sie. Jemand kennt ihr Vergangenheit. Jemand ist vernarrt in sie. Nur wer? Nach dem Camping-Ausflug enden die Anweisungen und Nachrichten nicht. Während sich Norvid und Lova immer näher kommen, hat es sich O. zur Aufgabe gemacht, Lova immer und überall zu beschatten. Bis ihm ein gravierender Fehler unterläuft, da er zu weit gegangen ist. So weit, dass sie beinahe nicht an der zweiten Prüfung teilnehmen kann. Statt Lova für sich zu gewinnen, tritt ein zweiter Mann in ihr Leben – was O. unmöglich zulassen kann. Schließlich gehört Lova ihm. Nur ihm. Wird es Lova, Norvid und den anderen gelingen, den mysteriösen Fremden mit der schwarzen Maske aufzuhalten? Oder wird jeder ihrer Versuche scheitern?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
24 Tage zuvor

Huhu Ruby,
du gräbst aber auch immer interessante Bücher aus. Alleine der bunte Buchschnitt und das Cover sprechen mich ja total an. Auch der Klappentext klingt sehr spannend. Ich habe das Buch gerade mal gegoogelt. Es scheint sich ja um eine Reihe zu handeln. Hast du den ersten Teil der Reihe gelesen? Wie fandest du ihn?

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner