Leselaune | Regen, nass & dicke Decken

[Aktion von Letterheart.]

„Hast du deinen verdammten Verstand verloren?“

Regen. Rege. Kalt. Nass.
Wisst ihr, was das bedeutet? Genau! Tee! Decken und kein schlechtes Gewissen, weil man einfach keine Lust hat vor die Tür zu gehen. 😉 Was mich mal wieder daran erinnert, dass ich mir unbedingt so eine Tee-Nessie holen muss. Die Dinger sind so verdammt niedlich! Und da mein Vorrat an losem Tee über Winter sowieso enorme Ausmaße annimmt, brauche ich einfach eine Nessie an meiner Seite, um ihn zu senken.

Darüber hinaus kam ich leider kaum zum lesen. Gerade ist es ziemlich stressig auf Arbeit und zusammen mit Krankheitsfällen und Kunden die sich für die Könige der Welt halten, ziemlich anstrengend. Da blieb dann leider auch der Blog etwas hinten anstehen. Dabei muss ich doch so viele Beiträge vorbereiten. Zum Beispiel ist die neue, und aktuell noch unausgepackte, Bücherbüchse und Owlcrate angekommen und verlangen natürlich Aufmerksamkeit. Dann will ich Wildflower beenden und auch der versprochene DIY-Beitrag zum Buchschnitt-Bemalen kommt. Immerhin ist nun auch Band 2 von plötzlich Fee eingefärbt worden. ♥ Mal gucken was ich heute alles schaffe.

Da ich noch die Bücherboxen auspacken muss, kann ich noch behaupten das ich artig war. 😉

Wie ich oben schon erwähnt habe, hat plötzlich Fee 2 nun auch einen farbigen Buchschnitt bekommen. Diesmal habe ich ganz viele Bilder gemacht und setze mich später an den DIY Post. Freut euch darauf! Das ist das Ergebnis des Ganzen. Ich bin wirklich zufrieden. ♥ Für Band 3 habe ich schon einen groben Entwuf im Kopf. ♥

Ansonsten habe ich mich in der Woche recht oft hinter meine Switch gekuschelt. Es gibt nichts Beruhigenderes nach einem stressigen Tag, als sich einfach mal in Hades durch ein paar bunte Monsterhorden zu schnetzel! Super! In dieser Woche erhoffe ich mir weniger Chaos und nächsten Montag haben wir sogar einen Feiertag. ♥
Ich werde mich gleich noch ans unboxen setzen und natürlich fleißig Bilder machen. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Monat zuvor

Hallo liebe Ruby,

die Tee-Nessie ist ja der Hammer! Du brauchst auf jeden Fall so eine Nessie und ich glaube ich auch :o))))))

Was das Wetter betrifft, haben wir mal wieder absolut die gleiche Lebenseinstellung. Für mich gibt es einfach kein besseres Wetter. Man kann gar nicht anders, als es sich gemütlich zu machen. Dieses Wetter – ich zitiere meinen Mann – fordert einfach nichts von einem. :o)

Dein neuer Buchschnitt ist sooooo schön geworden. Ich bin ein großer Bewunderer deiner neuen DIY-Farbschnitt-Projekte. Ich hoffe, dass du auch weiterhin deine Farbschnitte auf deinem Blog vorstellen wirst.

Was die Arbeit betrifft, teilen wir aktuell wohl auch gerade das gleiche Schicksal. Ich befinde mich aktuell in einer Dauervertretungsphase, was ganz schön an die Substanz geht.

Auf deine Unpackings von den Bücherboxen freue ich mich mindestens so sehr, wie auf den DIY-Beitrag. Aber lass dich hier nicht stressen. Egal, wann die Beiträge online gehen (und sei es erst in drei Monaten), ich werde sie lesen. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die größte Freude :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner