Leselaune | 1,2,3 Tage noch bis zum Urlaub!!!

[Aktion von Letterheart.]

Als Reina Mori geboren wurde, wütete ganz in der Nähe ein Brand.

Wuhuuu! Gerade muss sich „Drei Virtel Tod“ den Platz auf dem Tisch mit „The Atlas Six“ Teilen. Ich konnte einfach nicht mehr warten. ♥ Die Vorfreude auf das Buch war zu groß und die ersten 100 Seiten flogen nur so dahin. Aktuell ist es große Liebe. Alleine die Figuren sind super spannend! Bin da wirklich gespannt, was mich in der geheimen Bibilothek noch so erwarten wird. ♥

Die Bibliothek von Alexandria ist niemals untergegangen, sie verwahrt im Verborgenen seit Jahrtausenden die dunkelsten Geheimnisse der Menschheit. Alle zehn Jahre bekommen die talentiertesten Magier*innen ihrer Generation die Möglichkeit, das uralte Wissen zu studieren: Jene, die die Initiation überstehen, erwarten ungeheurer Reichtum, Macht und Weisheit. Doch von den sechs Auserwählten werden nur fünf überleben. 

Dieses Mal sind mit dabei: Libby Rhodes und Nico de Varona, zwei begnadete Physiomagier von der New York University of Magical Arts, die einander nicht ausstehen können. Die Telepathin Parisa Kamali und der Empath Callum Nova, beide Meister der Manipulation. Tristan Caine, der zynische Sohn eines Londoner Gangsters, der jede Illusion durchschauen kann, und Reina Mori, eine mysteriöse Naturmagierin aus Japan.

Zwischen den mächtigen Adepten beginnt ein Spiel auf Leben und Tod.

Ich war brav! 😀

Wie ihr an meiner Überschrift sicher erkennen konntet, geht es gerade ans Zählen der letzten Arbeitstage. ♥ Ab Donnerstag darf ich mich dann auf 1,5 Wochen herrlichen Urlaub freuen. Weg fahre ich zwar nicht, aber es wird toll werden sich mit Büchern, Farbe und Nähmaschine in den eigenen vier Wänden einzukuscheln und einfach mal etwas menschenscheu zu sein. Es gibt immerhin ein paar Buchschnitte zu bemalen, neue Kuschelsachen für die Ratten zu nähen, den Drachen weiter zu sticken und natürlich viel zu lesen und zu schreiben. ♥ Und wenn zwischen all dem noch Zeit ist, werden ein paar Keks-Rezepte ausprobiert. ^^
Außerdem muss ich schon mal ein wenig am Bullet Journal fürs neue Jahr arbeiten. Da ich immer recht viele Seiten vorbereiten „muss“, nehme ich mir dazu gerne im Oktober Zeit. Netflix an und dann einfach zwischen Stift und Lineal versumpfen. Gibt es etwas schöneres?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich genieße gerade meine Woche Urlaub und konnte auch einiges in Angriff nehmen. Der Garten ist halbwegs winterfit, ich habe meine neue MugPress ausprobiert und einige Tassen designed, eine Wichteltür gebastelt und war gleich zwei Mal shoppen. Als Serie kann ich dir „The Watcher“ empfehlen. Gestern gerade durchgesuchtet. Ich bin ein wenig traurig, dass sie nun vorbei ist. Kennst du sie vielleicht sogar schon?

Du hast dir einiges für den Urlaub vorgenommen. Das klingt nach perfekten 1 1/2 Wochen. Menschenscheu im Urlaub ist auch genau meins! :o) Ich hoffe, dass du alles schaffst, was du gerne machen möchtest. Und ansonsten: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner