Book Whisper Challenge 2023 – Ankündigung

Auch 2023 geht unsere Book-Whisper-Challenge weiter.

Egal ob du deinen SuB killen willst, oder einfach nur Inspiration bei der Buchwahl suchst. Für jeden ist etwas dabei.
Interesse? Super! Aber was erwartet dich? Nun, jeden Monat gibt es 3 Aufgaben zum Lösen. Diese stehen unter einem bestimmten Thema. Bitte hier keine Panik bekommen, denn eure Kreativität ist gefragt! Manchmal muss eine Aufgabe gar nicht so schwer zu lösen sein.
Als Beispiel. »Lies ein Buch, auf dessen Cover eine Klinge abgebildet ist.« Klingt erstmal nach Tod und Verderben und Krimis. Aber muss es das sein? Sowohl auf Fantasybüchern findet man gerne Klingen jeder Art und auch auf dem fluffigen Sommerroman neben dir, könnte ja eine Klinge sein. Ein Brotmesser hat ja auch eine. Eure Kreativität ist also gefragt. ♥

Regeln im Überblick

  • Die Anmeldung ist jederzeit möglich.
  • Eine Rezi ist nicht erforderlich. Eine kurze Meinung wäre aber gerade in der FB-Gruppe oder unserem Dicord-Server toll.
  • Die neuen Aufgaben kommen am 20. des Vormonats. Aufgaben dürfen vom 1. bis letzten des jeweiligen Monats bearbeitete werden.
  • Um teilzunehmen, fertige einfach eine Challenge-Seite auf deinem Blog oder der FB-Seite der Book Whisper Challenge an.
  • Pro Aufgabe wird nur ein Buch gezählt!
  • Es gibt keine Mindestseitenanzahl.
  • Mangas/Bilderbücher sind ebenfalls erlaubt. 🙂

Aufgaben

Januar

Lies einen Debütroman.
Lies ein Buch, welches verfilmt wurde.
Lies ein Buch, dessen Autor du bisher noch nicht gelesen hast.

Februar

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner