Zauberbüchse | Unpacking

Die Dezember Zauberbüchse hatte diesmal ein Buch im peto, welches ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirm hatte. Dabei klingt es wirklich, wirklich toll und erst dieses Cover!! ♥ Ich bin ein bisschen verliebt. Ich finde es so in sich Stimmig. Echt toll! Und vom Buchschnitt muss ich bestimmt gar nicht erst reden. 😉

In einer frostigen Winternacht auf einer vereisten Skipiste wird Jack Sommers nach einer missglückten Abfahrt vor die Wahl gestellt: ein ewiges Leben nach den uralten, magischen Regeln der Göttin Gaia, Herrin der Jahreszeiten – oder der Tod, hier und jetzt. Jack wählt das Leben, der Winter wird seine Jahreszeit. Ab sofort wird er als Krieger seiner Saison von Fleur, der Vertreterin des Frühlings, gejagt und getötet, jedes Jahr aufs Neue. Trotzdem verlieben sich Jack und Fleur – eine Liebe, die nicht sein darf. Wenn sie diesen grausamen Kreislauf durchbrechen wollen, brauchen sie die Hilfe von Sommer und Herbst, ihren Todfeinden.

Das klingt doch mal nach einer frischen Idee! Und nach allem was ich herausgefunden habe, scheinen es mal nur zwei Teile zu werden. 😀

Neben dem tollen Buch gab es wieder ein paar kleine Überraschungen. Darunter eine süße Trinkflasche, welcher zwar zu klein ist, als das ich sie mit zur Arbeit nehmen kann, aber für das nächste, sommerliche Getränk auf dem Balkon reicht es allemal. 🙂
Dazu gab es neben einem hübschen, hauchdünnen Holzleseeichen im Stil unseres Buches auch das letzte Memo-Paar für dieses Jahr. Ich frage mich, was sie sich für 2023 so ausdenken. 🙂 Den Abschluss bildeten dann 4 habtisch sehr besondere Postkarten. Perfekt zum Jahreszeiten-Motto des Buches.

Alles in allem hat es mir wieder echt gefallen, wie das Thema der Box sich in den kleinen Überraschungen findet. Mein Highlight sind diesesmal die Postkarten. Die sind vom Papier einfach echt etwas besonderes. ♥

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Hallo Ruby,
ich bin mir gar nicht so sicher: Hast du im nächsten Jahr wieder ein Bücherbüchsen Abo abgeschlossen? Ich finde diese Beiträge ja immer unglaublich spannend. Das Buch sagte mir vom Klappentext etwas.Vermutlich habe ich es bei der Recherche für Neuerscheinungen herausgesucht. Ich finde der Klappentext trägt einiges an Potential in sich. Ich bin gespannt, was du im Fazit über das Buch sagen wirst. Und der Buchschnitt ist natürlich mal wieder der absolute Traum <3

Die Trinkflasche wäre hier vermutlich mein Highlight gewesen. Schade, dass sie etwas klein ist. Aber das Muster ist so niedlich und man kann ja auch ggf. nachfüllen :o)

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt deiner Box.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner