Leselaune | Happy New Year!

„Was ich Euch ebenfalls raten würde, wenn Ihr nicht wollt, dass man Euch entkleidet und inmitten eines Sturms an einen Felsvorsprung fesselt.“

Noch ein Stück fehlt mir bei Throne of Glass, aber der Wechsel auf Lostlife steht bevor. ♥ Und wie sehr freue ich mich auf das Buch von Jay Kristoff. Wie gesagt, große, große liebe für diesem Autor. 😀 2022 habe ich ja mein Ziel, seine Bücher auf stand zu lesen nicht ganz geschafft, also setze ich das einfach auf meine Liste für dieses Jahr. Gemeinsam mit dem, irrsinigen 😉 , Versuch mal wieder den Sub etwas zu senken. Drück mir die Daumen.

Bisher brav XD Nagut, ist jetzt keine Leistung.

Ich hoffe ihr hattet ein tolels Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Hier wurde ziemlich viel geböllert, während ich und die Familie mit unseren Wunderkerzen bewaffnet auf dem Balkon standen und die Show einfach genossen haben. Ich bin da ja ehrlich. Ich finde selbst Feuerwerk anzüngen immer etwas gruselig. Die ganzen Geschichten über abgesprengte Finger, Arme und Co reichen mir völlig. Zudem kann ich das gesparte Geld so auch in Bücher investieren. 😉 Win-Win!

Habt ihr euch Ziele für 2023 gesetzt? Ich habe sie mir diesmal in ein Bingo-Feld eingetragen. Darin findet ihr zum Beispiel die Hoffnung, den Sub zu senken, aber auch den Wunsch, wieder etwas mehr englisch zu lesen und mich überhaupt darin wieder mehr zu verbessern. Dafür habe ich mich sogar bei einer online-Plattform angemeldet, um mir meine Lernzeit flexibler zu setzen. Kurse bei der z.b Volkshochschule ist bei meinen Schichten leider kaum realisierbar. Und weil ich schon einmal bei der Lernplattform bin, habe ich beschlossen endlich Mut zu fassen und mich auch mal an japanisch zu versuche. Als großer Fan von Anime und co. habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt. 🙂 Bin mal gespannt, wie das so laufen wird.

Aber nicht nur Buchige Ziele haben ihren Platz. Auch ein Theaterbesuch mit einer lieben Freundin und Kollegin steht an. 2022 kamen wir leider nicht dazu. Bin bin gespannt, wie viele Ziele ich in diesem Jahr erreichen werde. ♥

Mein Bullet Journal wird mir dabei hoffentlich wieder eine Hilfe sein. Hier wie versprochen ein paar Seiten. Ich liebe die Kombi aus Zeichnen und Stickern. ♥ Und bunt geht doch immer!! 😀

Darüber hinaus versuche ich dieses Jahr die, für mich, neue App Story Graph und bin gespannt, ob ich immer artig alle Bücher eintragen werde. Denn dieses Jahresdiagramm mit den eigenen Lesevorlieben ist schon ziemlich cool.
Kennt ihr die App? Oder benutzt du eine ganz andere?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
zurück nach oben
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner