Leselaune | Games und gute Laune

Was immer sich da draußen auf ihn zubewegen mochte – es hörte sich ziemlich groß an.

Throne of Glass #6 wurde in einer Nacht und Nebelaktion beendet und ich versumpfte gleich darauf parallel in Lostlife und Jade Fire Gold. Letzteres ist das englische Buch, welches ich mit für diesen Monat vorgenommen habe und die ersten Seiten waren wirklich genial. Ich werde mich nachher wieder raunsetzen. Und auch Jay Kristof weiß wieder zu begeistern. OMG wo soll dieses Buch noch hinführen? Ich werde es herausfinden. Knapp 150 Seiten fehlen mir noch bis zum Finale und wenn es heute Nacht etwas länger wird, ist das gar nicht mal schlimm, denn morgen habe ich frei. ♥

In dieser Woche war ich brav. 😀 Es gab keine Neuzugänge, wenngleich doch der ein oder andere Vormerker getätigt wurde. 😉 Aber davon reden wir hier ja nicht. *hihihihi*

Ich habe diese Woche so viel gelesen, wie die letzten Wochen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts nicht mehr. Und ich habe es so vermisst! Wer weiß also, vielleicht schaffe ich meine übertrieben angelegte Leseliste ja doch. ^^
Neben dem lesen sitze ich an der Korrektur meiner Schreiberei und auch an einem PS4-Game, das mir ziemlich viele Nerven kostet. Aber ich musste es ja haben, ne? Die Rede ist von Dark Souls 1 und ich bin noch ziemlich am Anfang, die normalen Gegner sind inzwischen kein Problem … aber dieser verdammte Taurus-Dämon prügelt mir echt noch das Letzte raus. Wie viele Versuche habe ich bei dem inzwischen schon in den Sand gesetzt?

Und der sympathische kleine Mistkerl hat es auch nicht vor, es mir leichter zu machen. Hab ich Angst vor dem Rest des Spiels? Lasst mcih überlegen : JA! XD Aber ich musste es mir ja unbedingt holen XD Selbst schuld!
Zum entspannen der Nerven gibt es dann aber in der einen Gruppe ein Leseevent. Das bringt den Puls dann wieder runter. *lacht* Ausgleich uns so. 😉

Darüber hinaus warte ich gerade jeden Tag auf die neue Owlcrate. Dezember und November. Erstere ist seit ein paar Tagen in Deutschland angekommen und ich würde lügen, würde ich behaupten ich bin nicht etwas nervös. Nachdem die letzte einfach random vom Zoll zurückgeschickt wurde, hoffe ich sehr, das diesmal alles gut geht ….
Stellt euch an dieser Stelle bitte zwischen dem letzten Wort und dem Anfang dieses Satzes eine verdammte 15 Minuten Pause voller Flüche vor. Ich habe nämlich mal ins Tracking geguckt, mich kurz gefreut dass die nachgeschichte November-Box scheinbar diesmal die Prüfung überstanden und seit dem 6. Januar weiterziehen konnte, nur um dann zu sehen das dafür bei der Dezember-Box SENDING CANCELT steht. *GRRRR!* Alos wieder Mail an den Support geschrieben und nun noch weiter warten. Owlcrate kann kann ja nix für. Irgendwie spinnt der Zoll, denn die letzten 1,5 Jahre hatte ich damit ja nie probleme gehabt. Mal gucken was sie schreiben. Vermutlich werde ich wieder auf eine Nachsendung warten müssen. Aber es ist ärgerlich, immerhin bin ich so neugierig!!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
15 Tage zuvor

Hallo liebe Ruby,
na, das klingt doch mal nach einem richtig genialen Start ins neue Jahr :o) Wie genial, dass du nun auch LostL1f3 liest. Diese Reihe ist ja aktuell noch mein Favorit unter J.Kristoffs Büchern. Ich bin sehr gespannt auf dein Endfazit! :o)

Was PC und Konsolenspiele betrifft: Ich bin ja bisher standhaft geblieben. Zeitlich passt das eigentlich nicht rein. Aber wenn ich so dieses Bild sehe … da bekommt man Lust! :o) Ich kann gut verstehen, dass du Angst vor diesem Endgegner hast. Ich drücke die Daumen :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner