Leselaune | Viele, viele neue Bücher …

Hope schaute zu einem Büffel in der Nähe.

Meine Woche war von ziemlich vielen Büchern begleitet. Neuen Büchern und gelesenen Büchern. Von beidem mehr, als ich selbst erwartet habe. Zum einen habe ich Solo Leveling #3 fertig gelesen und musste, auch wenn etwas ungeplant, gleich Band #4 hinterherschieben. Und es ist so verdammt gut! Muss mich mit Band 5 zumindest bis März zügeln. ^^ Dabei war das Ende so vielversprechend. ♥
Dazu habe ich gerade noch ein Drittel von „Jetzt ist Sense“ vor mir und es ist unglaublich komisch und stimmt dann doch, auf eine erschreckend reale Art und Weise, nachdenklich. Da sind einige Sätze drin, die bleiben echt im Kopf. Bin mir aktuell noch nicht sicher, wie das Buch wohl enden wird. Die Herzchirurgin dagegen war eher etwas enttäuschend. Mal gucken, wie die Rezi dazu später wird. Worte für die Ewigkeit dagegen zieht sich etwas, weil ich ständig andere Bücher zwischen schiebe. ^^ Aber schlecht ist es bisher nicht. Trotz dieser Mutter …

Zusammenfassung: zu viel XD Mein Sub weint, aber mein Herz tanzt vor Freude! 😉

Nachdem ich so brav im Januar war, bin ich im Februar etwas eskaliert. XD Wobei ich zumindest die beiden englischen Bücher auf die nachgelieferten Boxen schieben darf. 😉 Nun heißt es einfach noch richtig viel lesen, damit ich auch im Februar ein Minus beim Sub-Abbau verzeichnen kann. Hoffnung ist immerhin noch da, dass der am Jahresende zumindest etwas niedriger ist. *hihi*
Darüber hinaus versuche ich mich gerade am nähen eines kleinen Filz-Plüschies. Hab da Bilder von gesehen und musste es natürlich gleich mal ausprobieren. ♥ Bin gespannt wie es am Ende aussieht. Die Menge an Kleinteilen ist jedenfalls schon mal beachtlich. Aber da ich in diesem Jahr wirklich mal versuchen will, ein Plüschi zu nähen, ist das doch eine gute Übung. Und da gibts auch noch diese Anleitung für einen knuffigen Drachenschal, der unbedingt versucht werden muss!

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
1 Jahr zuvor

Hallo liebe Ruby,
wirst du auf deinem Blog ein Bild von deinem neuen Plüschi zeigen? Den würde ich ja sehr gerne sehen. Ich bin mir sicher, dass er richtig niedlich sein wird <3

Worte für die Ewigkeit habe ich vor Ewigkeiten gelesen :o) Ich kann mich leider nicht mehr wirklich an die Handlung erinnern, weiß aber noch, dass ich sehr begeistert von der Geschichte war. Wäre interessant zu wissen, wie ich das Buch heute lesen würde. Ich hoffe sehr, dass es dich auch weiterhin zu begeistern weiß.

Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner