Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Die März-Box stand schon eine Weile hier rum und auch wenn ich sie schon ausgepackt hatte, kam ich einfach nicht dazu diesen Beitrag vorzubereiten. 😀 Aber was lange wärt wird gut und so ziehe ich euch mal in meine immernoch bestehende Begeisterung für die März-Box. Und wie es Tradition ist, beginnen wir auch diesmal mit dem Buch. ♥

Seventeen-year-old Anaïs just wants tonight to end. As an outsider at the kingdom’s glittering anniversary ball, she has no desire to rub shoulders with the nation’s most eligible (and pompous) bachelors—especially not the notoriously roguish Prince Leo. But at the stroke of midnight, an explosion rips through the palace, killing everyone in its path. Including her.
The last thing Anaïs sees is fire, smoke, chaos . . . and then she wakes up in her bedroom, hours before the ball. No one else remembers the deadly attack or believes her warnings of disaster.
Not even when it happens again. And again. And again.
If she’s going to escape this nightmarish time loop, Anaïs must take control of her own fate and stop the attack before it happens. But the court’s gilded surface belies a rotten core, full of restless nobles grabbing at power, discontented commoners itching for revolution, and even royals who secretly dream of taking the throne. It’s up to Anaïs to untangle these knots of deadly deceptions . . . if she can survive past midnight.

Neben einem neuen Cover hat es noch ein Autorenautogramm und einen goldenen Buchshcnitt spendiert bekommen. Das neue Cover mag ich sehr gerne, hätte mich diesmal aber auch mit dem original anfreunden können. Wie sieht es bei dir aus?

Neben dem Buch gab es natürlich auch viele andere zu endecken. So wurde meine Sammlung an Book sleeve´s mit dieser wunderschönen und ja, auch etwas düsternen Hülle ergänzt. Inspiriert ist sie von Kingdom of the Wicked and Deathless (Auf Deutsch: Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns).
Dann gab es ein Paar neue Büchersocken. 😀 Ist nciht das erste Paar in der Owlcrate und ich bin schon von der Qualität der anderen sehr begeistert gewesen. ♥
Dann gab es für mich ein absolutes Highlight. Einen ewigen Bleistift. Dabei handelt es sich nicht direkt um einen Bleistift, denn der Stift hat eine Metalmine, die aber wie ein Bleistift schreibt und sich genauso wegradieren lässt. Aber sie verbraucht sich eben nicht. Hab mal gegoogelt. Ein solcher Stift ersetzt gut 100 normale Bleistifte und muss nie nachgeschärft werden. Extrem coole Idee! Ich freue mich richtig darüber, ihn in meiner Samlung zu haben. ♥ Und als kleines Plus versteckt sich in der „Hülle“ des Stiftes noch ein Radiergummi. So ist man für alle Fälle gerüstet. Sein Design hat er übrigens dem Buch Babel zu verdanken, welches es inzwischen auch auf Deutsch gibt.

Dann gab es auch ein neues Limonadenglas mit passendem Glastrinkröhrchen, welches ist aber für das Bild weggelassen habe. Es ist inspiriert von The Infernal Devices ( Detusch: Chroniken der Schattenjäger) und fast zu hübsch um benutzt zu werden. ♥
Zu guter letzt gab es natürlich noch den monatlichen Pin, inspiriert von The Balla of the Archer and the Fox. Gerade hier wirkt es wieder wunderschön, dass man es aufklappen kann. Ein echtes Schmuckstück.♥

Obwohl das Book Sleeve natürlich Punkte sammelt ist doch diesmal das fast kleinste Item mein absoluter Liebling. Der ewige Bleistift ist einfach total cool und ich freue mich richtig darauf ihn für die ersten Zeichnungen zu benutzen. ♥ Alleine weil ich gar nicht wusste, das so etwas überhaupt existiert. Toll! Und auch aus der Umweltsicht eine tolle Beigabe. Kanntet ihr ihn schon?
Zusammen kann ich also nur wieder sagen, dass ich ganz begeistert von der Box bin. Gerade das der Deko-Aspekt nie überwiegt sondenr es bei den mesiten Items immer noch einen Nutzen gibt, außer hübsch aussehen ;), begeistert mich immer wieder.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
11 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
ich kann deine Begeisterung für die Box nur zu 100% nachvollziehen. Ein Item ist schöner als das andere. Der Bleistift ist ja mal schon vom Prinzip her absolut genial. Und dann sieht er auch noch so schön aus <3 Und die Socken. Das ist ja mal so eine tolle Idee für die Box <3 Das Glas kann ja beim kommenden Sommer gleich mit dem Strohhalm in Einsatz kommen. So eine schöne Box!!
Ich wünsche dir viel Freude mit jedem einzelnen Teil.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner