Neuerscheinung der Woche

Titel: The Dark Secrets of New Orleans | Autor*in: Lisa Doberauer|
Genre: Fantasy | Verlag: ‎ Theil | Erscheinungsdatum: 18.7.2023 |
Seitenzahl: 494 Seiten | Preis: 17,00 Euro

Manche Geschichten legen Geheimnisse offen. Andere bewahren diese. Ein paar wenige jedoch sind das Geheimnis selbst. Taleyi hütet die Bibliothek in New Orleans mitsamt all ihren Mysterien. Angesichts ihrer kaum nennenswerten Gabe nimmt die magische Gemeinschaft sie nicht ernst. Dennoch warnt ihr Unterbewusstsein sie davor, dass mit den sagenumwobenen Türen im Keller etwas ganz und gar nicht stimmt. Gemeinsam mit ihren Freunden, einer ausgestoßenen Banshee und einem geächteten Schattenmann, gerät sie in einen Strudel aus bizarren Rätseln, tödlichen Gefahren und dunkler Magie. Als dann noch ein zwielichtiger Dämon in ihr Leben tritt, der nicht nur ihre Nerven auf eine Zerreißprobe stellt, sondern auch ihre Gefühlswelt gehörig durcheinanderbringt, muss Taleyi am Schicksalsrad drehen. Zu leicht wird man selbst zu einem, der dunklen Geheimnisse von New Orleans.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
10 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
also das Cover hat was. Es sieht ein wenig düster aus und der 3D-Effekt gefällt mir hier auch unglaublich gut.

Das Buch sehe ich heute auf deinem Blog zum ersten Mal. Auch der Verlag sagte mir bislang noch gar nichts.

Die Geschichte klingt auch sehr interessant.

Planst du das Buch zu lesen?

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
1
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner