Leselaune | Regenwoche & Bücher, Bücher!

„Und warumv erstecken wir uns dann?“, flüsterte Sophie zurück und hasste das Zittern in ihrer Stimme.

Irgendwie war es in letzter Zeit etwas wuselig, sodass ich kaum wirklich dazu kam viel am Blog zu tippeln. Und wenn ich Zeit hatte, war irgendwie mein aktuelles Buchschnitt-Projekt verlockender. 😉 Dabei habe ich gar nicht so wenig gelesen. ^^
So wurde The Darkest Gold beendet und bei dem Krimi Refugium bin ich bei knapp über der Hälfte. Außerdem habe ich noch Keeper Lost of the Cities #1 – Der Aufbruch und Stealing Infinity begonnen. Irgendwie mehr als sonst parallel, das stimmt schon. Aber ich fühle mich gerade etwas sprunghaft. ^^ Vielleicht ja weil mir schon mein Urlaub aus nicht mehr ganz so weiter ferne zuwinkt? 😉

Zwei nette Bücher sind bei mir auch eingezogen. 😀

Mein aktuelles Buchschnitt-Projekt ist dieses Mal wieder ein ganz kleines bisschen wahnsinnig. Besonders da ich ja eigentlich das Motiv Mensch nicht mag. Hier jedoch musste es einfach das untote Kind und ein sympathisch lächelnder Totenschädel sein. 😀 Ich freue mich schon aufs nächste Wochenende, da habe ich dann genug Zeit, mit der ersten Farbe ranzugehen. Bin schon richtig gespannt, wie es am Ende aussieht. Das Buch ist übrigens „Der letzte Wunsch“. Band 1 der Hexer Gerald Reihe.

Darüber hinaus läuft gerade ein Monats-Lese-Event in einer Buchgruppe, und ich hoffe, dass ich viel mitmachen kann. Manchmal ist das wegen der Arbeit leider nicht möglich. Doch in 3 Wochen lächelt mir ja schon mein Urlaub entgegen. 😀 Mal gucken, was ich da anstellt. Geplant wird erstmal noch nichts. ^^
Außerdem habe ich mir, da ich inzwischen ein wenig in der Pen&Paper Welt gefangen bin, einige Mini-Figuren zum selbst bemalen bestellt. ^^ Mein einer Kollege und guter Freund ist ziemlich zufrieden mit sich, mich angesuchtet zu haben. lacht Selbiger Kollege versucht gerade auch mich zum Donnerstag erscheinenden Baldursgate #3 zu verlocken. Dabei guckt mich mein Pile of Shame doch schon so böse an. 😉

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
8 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
spannend! Ich wusste gar nicht, dass es Baldusgate auch als Pen & Paper gibt. Würden wir beieinander wohnen, ich glaube, wir wären beste Freundinnen. <3 :o)

Dein Buchschnitt ist ja schon jetzt der absolute Hammer.Du hattest schon vorab meine absolute Bewunderung für dein künstlerisches Talent. Und du verdienst es dir immer wieder erneut. Ich bin so gespannt, wie der Schnitt fertig aussehen wird.

Auf deine Meinung zu Stealing Infinity und Das Mädchen, das in den Wellen verschwand bin ich schon sehr gespannt.

Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche.

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner