Neuescheinung der Woche

Titel: Insel der wandernden Flüche | Autor*in: Tina Blase
| Genre: Jugendfantasy | Verlag: magellan| Erscheinungsdatum: 17.6.2021 |
Seitenzahl: 272 Seiten | Preis: ab 18,00 Euro Hardcover

Sky Lamar hat die Nase gestrichen voll: Sie will nicht schon wieder umziehen! Da lebt sie ab jetzt lieber bei ihrem Großvater auf der abgelegenen Insel Sidh. Zunächst freut sie sich, zu ihren schottischen Wurzeln zurückzukehren, doch die Bewohner der Insel begegnen ihr merkwürdig reserviert. Ob es etwas mit der uralten Feindschaft zwischen den Lamars und MacLeods zu tun hat? Als Sky mitbekommt, dass auf der Insel seltsame und unerklärliche Dinge vor sich gehen, will sie mehr wissen. Ausgerechnet Rory, der Sohn der MacLeods, erklärt ihr herablassend, dass die Insel verflucht sei und sie besser wieder abreisen solle. Doch damit ist ihre Neugier erst recht geweckt. Vor allem, weil sie eine besondere Verbindung zu den Flüchen zu haben scheint …

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Leni
Leni
9 Monate zuvor

Huhu Ruby,

das Buch hat mir bisher noch gar nichts gesagt. Allerdings hört sich der Klappentext richtig interessant an. Vor allem in Verbindung mit dem Buchtitel. Ich finde es aber richtig gut, dass die Beschreibung trotzdem nicht zu viel über den Plot verrät. Das könnte etwas für mich sein. =)

Ganz liebe Grüße
Leni

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner