Montagsfrage

 Wenn Ihr die Chance hättet, in einem Buch in eine andere Zeit zureisen – welches Buch würdet Ihr wählen und welchem historischen Ereignis würdet Ihr beiwohnen?

Also, solange ich die Möglichkeit habe, wieder zurückzureisen, würde ich mir wirklich gerne so einige Sachen anschauen. Vor allem, wenn auch Fantasy-Zeiten erlaubt sind. In diesen Welten fühle ich mich einfach wohler. ^^ Ich würde das Vampir-Europa von Vampyria besuchen und mich dabei seeehr akkurat an die nächtlichen Ausgangsspeere halten. Denn so gerne ich Vampire auch mag, ich glaube, deren Zähne will ich nicht in der Nähe meines Halses haben.
Dann muss auch ein Besuch in Velaris, der Stadt der Sterne aus dem Reich der Sieben Höfe sein. ♥ Dazwischen einen kleinen Abstecher zu Draculas Schloss in Transsylvanien und ins alte Griechenland, um einen Tee mit Circe zu trinken.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andrea
Andrea
7 Monate zuvor

Guten Morgen Ruby 🙂

In Fantasy-Welten würde ich auch sehr gerne reisen, da gibts einfach viel zu viel zu entdecken. Auch wenn ich auf die Kriege, die meistens auch herrschen, gut verzichten könnte^^ Das Europa aus Vampyria finde ich auch sehr reizvoll … andererseits würde ich da wahrscheinlich nicht überleben^^

Viele Grüße
Andrea
<a href=“https://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2023/10/montagsfrage-historische-zeitreise.html“>Buchige Zeitreise</a>

Sophia (Wordworld)
Sophia (Wordworld)
7 Monate zuvor

Hey Ruby,

oh jaaaa, bei einer Reise nach Velaris wäre ich auch SOFORT mit dabei und nach Transylvanien und Griechenland auf Circes Insel zieht es mich auch…

Liebe Grüße
Sophia

zurück nach oben
3
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner