Leselaune

„Midas kommt zurück?“

Was für eine Woche! Ich hatte Urlaub, nichts vor und draußen war Mistwetter. Also eine bessere Ausrede für zu Hause einigeln und einfach nix tun gab es nicht. Also habe ich mich in Bücher verkrochen und bin nur zum Schreiben und Zocken und Zeichnen aus ihnen hervorgekrochen. So habe Kein guter Mann, The Darkest Gold #2, Lonely Castle in the Mirror beendet, bei den Fast verschwundene Fabelwesen fehlen mir noch ca. 50 Seiten, die heute verschlungen werden, und The Darkest Gold #3 habe ich einfach gleich anfangen müssen. Und es hat so Spaß gemacht. Kein Buch war irgendwie mäh 😀 Das steigert die Lesefreude natürlich erheblich.

In dieser Woche kam nur die Oktober-Bücherbüchse an. ♥

Der Urlaub ist vorbei und morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Um den Tag heute richtig ausklingen zu lassen, gehen wir später mit der Familie schön Sushi-Essen. ♥ Gibt es etwas Besseres?
(Das Bild soll nur Hunger machen 😉 )

Dann rückt der November mit großen Schritten näher und ich versuche schon viel vorzubereiten. Denn der November steht ganz im Zeichen des NANOWRIMO. Ich mache jedes Jahr mit, habe aber nie die 50.000 Wörter geschafft. Also geht es dieses Jahr in eine neue Runde. 😀 Dafür habe ich schon ein paar Posts vorgeplant, damit ich mir hier und da etwas Zeit spare. Wie jedes Jahr mache ich zusammen mit einer Freundin mit. Das motiviert sehr. Wie ich meine Leseplanung und meine leicht eskalierte Baldurs Gate 3 Sucht da unterbringe, weiß ich aber noch nicht ganz. Vermutlich wird der November büchertechnisch einfach etwas ruhiger werden.

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
6 Monate zuvor

Huhu Ruby,
ach, ich freue mich gerade wirklich sehr, dass ich bei den Ebook-Schnäppchen zu Darkest Gold I und II zugeschlagen habe. Du scheinst ja sehr begeistert zu sein. Überhaupt hattest du einen richtig guten Leseflow. Das freut mich sehr! <3

Das Sushi sieht ja mal megalecker aus. Du hast es geschafft. Ich habe jetzt auch Hunger auf Sushi bekommen :o)))))

Magst du verraten, in welche Richtung die Geschichte gehen wird, die du beim NANOWRIMO schreiben möchtest?Ich gehe mal davon aus Fantasy (?) Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass du es dieses Mal schaffen wirst :o)))))

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner