Neuerscheinung der Woche

Titel: A Breath of Winter | Autor*in: Carina Schnell
| Genre: Fantasy | Verlag: Knaur | Erscheinungsdatum: 2.11.2023 |
Seitenzahl: 512 Seiten | Preis: ab 16,99 Euro Broschur

Ein gesetzloses Land voller Monster und Magie und eine Liebe, die nicht sein darf: »A Breath of Winter« ist der Auftakt einer düster-romantischen Fantasy-Dilogie voller nordischer Mythologie von Bestseller-Autorin Carina Schnell . Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält …

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa von Prettytigers Bücherregal
7 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby 🙂

Auf das Buch freue ich mich schon sehr und es durfte an der Frankfurter Buchmesse auch direkt spontan mit nach Hause. Ich liebe die Gestaltung, die Page-Overlays und die Illustrationen in den Klappen 😍

Liebe Grüße

Lisa von Prettytigers Bücherregal
https://prettytigerbuch.blogspot.de
https://www.instagram.com/prettytigerbuch

Leni
Leni
7 Monate zuvor

Huhu Ruby,

über dieses Buch stolpere ich gerade fast ständig. So viele Leser/innen schwärmen über die Geschichte. Ich möchte es definitiv lesen. Wird das Buch bei dir einziehen?

Ganz liebe Grüße
Leni

zurück nach oben
4
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner