Eulenpost | Unpacking OwlCrate

Passend zum Monat hat die Oktober-Owlcrate ein herrlich düsteres Buch dabei. Der Rest

The Rusel family is famous throughout Enderlain as breeders of enchanted horses, but their prestige is no match for their rising debts. To save her family’s ranch, Mikira Rusel is left with only one option: enter the Illinir, a cutthroat, cross-country horserace known for its high death rate as much as its flashy prize money.

To have any chance of success, she’ll have to recruit Ari, an unlicensed enchanter who creates golems in place of enchanted animals, and Damien Adair, a lord in the midst of a succession battle. Both her accomplices have reasons of their own to help Mikira – and their own blood feuds to avenge.

Könnten wir einen kurzen Moment bitte dieses Cover würdigen? Ich liebe die Stimmung so sehr! Düster, bedrohlich und doch so viele Details! Ich gestehe, ich bin mehr als nur ein bisschen verliebt. Gut also, das Owlcrate dem Buch ein echt hübsches Cover inklusive Farbschnitt spendiert hat. ♥

Diese Box war wieder einmal der Hammer! Es begann mit einem wunderbar dicken, flauschigen Schal der gerade jetzt bei diesem Wetter gleich im Einsatz war. Inspiriert ist er von Once Upon a Broken Heart und ich liebe die Farben!!
Dann gab es einen neuen Pin, diesmal inspiriert vom Wandelnden Schloss. Eine wunderschöne Geschichte, egal ob Buch oder Film. ♥

Dann gab es einen sehr großen Pozelanlöffel, der mich etwas überfordert. Ist das Deko? Legt man das hin? Ich weiß es nicht! *lacht* Hübsch ist es auf jeden Fall. Inspiriert ist es von The Nature of Witches.
Dann gab es noch neues Lippenbalsam in cooler Drachenoptik. Perfekt bei dem Wetter.

Ebenfalls ein Highlight sind diese wunderschönen Sticker. Gott bin ich verliebt in sie! Ich freue mich schon richtig, sie im Bulelt Journal zu verwenden. ♥ Habt ihr erkannt, dass es von The Poppy war (Im Zeichen der Mohnblume) inspieriert war?

Diesmal ist die Entscheidung wieder richtig schwer. Der Schal ist Mega und verlockt einfach ihn schon zu flauschen. Ganz knapp dahinter liegen für mich die Sticker. Ich liebe Sticker einfach 😀 Und sie sind so hübsch!! *schwärm*

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
5 Monate zuvor

Hallo liebe Ruby,
dass du dich sofort in diesen Schal verliebt hast, kann ich total verstehen. Ich glaube, den hätte ich auch sofort an – und erstmal nicht mehr abgelegt :o)))))))
Der Löffel … ich musste so lachen. Ich dachte auf den ersten Blick auch: Der ist aber groß. Und habe gar nicht darüber nachgedacht, dass er auch einfach nur zur Deko da sein könnte. Aber du hast Recht: Der macht sich als Deko gewiss richtig gut. Würde ich glatt ins Regal legen.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt deiner Box!

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

zurück nach oben
2
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner