Leselaune| SuB-Eskalation & Geschenke

Mehr, flüsterte das Biest. Mehr.

Die Woche war trotz Weihnachtstrubel eigentlich echt gut. Ich habe Ein Fluss so rot und schwarz und Stalking Jack the Ripper beendet und beides einfach nur geliebt. The Darkest Gold #3 ist diese Woche dran. 😀 Und auch der Rest vom Weltenexpress will noch geschafft werden. Immerhin will man mit frischen Büchern ins neue Jahr starten. 😉

Oh Gott Leute! Es ist diese Woche total eskaliert. *Lacht* Denn es sind einige Bestellungen der Bücherbüchse eingetroffen, die ich vielleicht nicht mehr sooo auf dem Schirm hatte. *lacht*. Dazu kamen 2 neue Bücher aus dem Adventskalender. Nun, vielleicht sollte ich meinem Kallender etas mehr Aufmerksamkeit schenken.

VampyriaDer Hof der Finsternis von Victor Dixen

Noch 2 Wochen bis Weihnachten und ich hoffe, ihr habt schon die meisten Geschenke beisammen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten und dem Geschenk für meinen Wichtel habe ich schon alles beisammen. Da muss ich aber noch bis zur Ziehung am Dienstag warten. Ich bin gespannt. Ich Wichtel einfach total gerne mit den Kollegen. ♥

Auch das Kreuzstich-Leszeichen ist im Verlauf der Woche gewachsen. ^^ Ein bisschen musste ich bei den Farben schummeln, da mir dann doch hier und dann eine Farbnummer gefehlt hat, aber ich hoffe das Ergebnis wird trotzdem gut werden. 🙂 Ich bin eh sehr nah dran, mir einfach ein großes Set neuer Stick-Faben zu bestellen. Es ist ziemlich verlockend. 😉

Habt ihr schon alles für Weihnachten beisammen? Was schenkt ihr so?

Teilen auf . . .
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee
2 Monate zuvor

Huhu Ruby,
ich fürchte, ich bin mindestens genauso gespannt wie du auf dein Wichtelpaket XD Update mich unbedingt, wenn du es erhalten und ausgepackt hast. Ich bin sehr gespannt, was sich die Kolleginnen haben einfallen lassen.

Was die Neuzugänge betrifft: Wie sagt man heutzutage doch so schön: Ich fühle mit dir! :o) Mein SuB wächst gerade auch so vor sich hin. Es sind so schöne neue Bücher bei dir eingetroffen. Eine Menge Potenzial, für einen spannenden Austausch, würde ich sagen :o)

Ganz liebe Grüße
Tanja :o)

Leni
1 Monat zuvor

Huhu liebe Ruby,

ich war in diesem Jahr recht früh dran mit den Weihnachtsgeschenken. Trotzdem sind die letzten Geschenke erst kurz vorher eingetrudelt. Ich habe somit noch lange mitgefiebert, ob alles rechtzeitig eintrifft. =’D

Dein Kreuzstich-Lesezeichen sieht schon richtig genial aus. Ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt. Wirst du es am Ende auf deinem Blog zeigen?

Bei dir sind auch wirklich tolle Neuzugänge eingezogen. Gerade „die Mondgöttin“ oder „She who became the Sun“ würden mich ja total ansprechen. Hast du schon ein Buch im Blick mit dem du möglichst bald anfangen möchtest?

Ganz liebe Grüße
Leni

zurück nach oben
3
0
Lass mir gerne einen Kommentar da. ( ̄▽ ̄)/♡x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner